Audi Problem

Diskutiere Audi Problem im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ein altes bekanntes Audi/VW Problem. Die Türen frieren ein und lassen sich kurz dem Öffnen nicht mehr schließen. Kennt jemand Tipps wie man...

  1. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein altes bekanntes Audi/VW Problem. Die Türen frieren ein und lassen sich kurz dem Öffnen nicht mehr schließen.
    Kennt jemand Tipps wie man dies beheben kann?
    Kann man als nicht-Kfz'ler die Tür aufschrauben und die verriegelung etwas besser einölen? viel mehr kann es ja eigentlich nicht sein oder?
    Vielen Dank
    Gruß
     
Thema:

Audi Problem

Die Seite wird geladen...

Audi Problem - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

    Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem: Hallo zusammen, ich Fahre ein A6 Avant Bj. 2019. Ich habe das B&O Soundsystem verbaut und habe ein mächtiges Problem mit verzerrten...
  2. Problem audi a4

    Problem audi a4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 wenn ich bremse, klopfe ich in das vordere linke Rad und wenn ich bis 50 fahre Danke
  3. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!