Audi Pick-Up

Diskutiere Audi Pick-Up im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Moin zusammen, ich habe eine Frage an Euch als Audi Enthusiasten. Ich fahre selbst einen Q5 und generell reicht er für die Familie auch...

1. #1 TimMeis, 09.05.2015
    TimMeis

TimMeis Neuer Benutzer

Modell:
    CC
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2014
    Moin Moin zusammen,

ich habe eine Frage an Euch als Audi Enthusiasten. Ich fahre selbst einen Q5 und generell reicht er für die Familie auch absolut aus aber manchmal wäre ein wenig größer schon ganz gut. Der Q7 ist mir schon wieder ein wenig zu groß. Beim Stöbern im Netz bin ich auf ein Projekt des Q7 Pick-Up gestoßen (Audi Q7 Pickup - der virtuelle Mercedes Konkurrent).

Wisst Ihr vielleicht, ob das Projekt realisiert wird oder werden könnte? Kann vielleicht auch ein Q5 in der Planung sein?

danke für Euer Feedback,

Tim

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi Pick-Up. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.05.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    In nächster Zeit wird es generell bei allen Automobilherstellern eher weniger ganz neue Modelle geben. Die haben bewusst noch vor dem Stichtag die neuen Modelle rausgehauen, damit bestimmte Zulassungskriterien nicht erfüllt werden mussten. Formal kommen jetzt erst mal nur Modellüberarbeitungen.

Thema: Audi Pick-Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi pick up

,
  2. audi pickup

Die Seite wird geladen...

Audi Pick-Up - Ähnliche Themen

1. Softwareupdate gegen Anfahrschwäche und nerviges runterschalten für Audi A6 4k C8 50 TDI

Softwareupdate gegen Anfahrschwäche und nerviges runterschalten für Audi A6 4k C8 50 TDI: Moin Leute. Seit dieser Woche gibt es nun endlich ein Softwareupdate um die bekannte Anfahrschwäche und das nervige runterschalten bei nur...
  2. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  3. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  4. Audi a3 8l

Audi a3 8l: moin moin, ich brauche eine ABE für einen Remus Endtopf (audi a3 8l 1.8). kann mir da jemand von euch weiter helfen? Danke
  5. Audi A5 manhattan grau

Audi A5 manhattan grau: Hallo, Bin beim überlegen mir einen A5 in Manhattan grau zu kaufen? Hat vl einer einen, bzw Fotos? Danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden