Audi Pick-Up

Diskutiere Audi Pick-Up im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Moin Moin zusammen, ich habe eine Frage an Euch als Audi Enthusiasten. Ich fahre selbst einen Q5 und generell reicht er für die Familie auch...

  1. #1 TimMeis, 09.05.2015
    TimMeis

    TimMeis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    CC
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2014
    Moin Moin zusammen,

    ich habe eine Frage an Euch als Audi Enthusiasten. Ich fahre selbst einen Q5 und generell reicht er für die Familie auch absolut aus aber manchmal wäre ein wenig größer schon ganz gut. Der Q7 ist mir schon wieder ein wenig zu groß. Beim Stöbern im Netz bin ich auf ein Projekt des Q7 Pick-Up gestoßen (Audi Q7 Pickup - der virtuelle Mercedes Konkurrent).

    Wisst Ihr vielleicht, ob das Projekt realisiert wird oder werden könnte? Kann vielleicht auch ein Q5 in der Planung sein?

    danke für Euer Feedback,

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    In nächster Zeit wird es generell bei allen Automobilherstellern eher weniger ganz neue Modelle geben. Die haben bewusst noch vor dem Stichtag die neuen Modelle rausgehauen, damit bestimmte Zulassungskriterien nicht erfüllt werden mussten. Formal kommen jetzt erst mal nur Modellüberarbeitungen.
     
Thema: Audi Pick-Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi pickup

Die Seite wird geladen...

Audi Pick-Up - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

    Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...
  4. Audi A4 BJ08 2,7 tdi

    Audi A4 BJ08 2,7 tdi: Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...
  5. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...