Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

Diskutiere Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...

  1. #1 Lukas52, 19.12.2020
    Lukas52

    Lukas52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der Beleuchtung verlegen.......
     
  2. #2 automarie, 29.12.2020
    automarie

    automarie Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst dafür ein Plastikteil, Drahthaken und 8mm und 13mm Nuss, dann solltest du die Batterie abklemmen damit keine Fehler entstehen. Dann kannst du beginnen mit den Abziehen der Blende unter der Klimasteuerungseinheit. Die kann abgehebelt werden, da sie geklebt ist meistens. Dann das Herausziehen der Klimasteuereinheit. Dazu den Darhhaken an der Öffnung an der Untersiete ansetzen und abziehen. Danach muss die Getriebewählhebelmanschette gelöst werden, nicht ganz ausgebaut. Dann wird die eigentliche Mittelkonsole ausgebaut. Der Multimediaeinsatz ist meist nicht ganz leicht zu lösen. Dann musst du noch den Aschenbecher ausbauen und die hinter Luftströmer. Hoffe das hat dir geholfen.
     
Thema:

Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b5 beleuchtung

    audi a4 b5 beleuchtung: Hallo! hab mal ne frage und zwar ist aufeinaml die beleuchtung von meiner klima anlage zigertten anzünder getränke halter nebelscheinwerdern und...
  2. Audi TT Alu Bügel Mittelkonsole, Knieschutz

    Audi TT Alu Bügel Mittelkonsole, Knieschutz: Halllo, ich bin auf der Suche nach diesen Bügeln aus der Mittelkonsole vom Audi TT.Sind so eine Art Knieschutz oder Haltegriffe. Bei Ebay selten...
  3. Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe

    Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe: Wie bekomme ich das Vorderteil und Hinterteil von der Mittelkonsole demontiert? Kann mir jemand helfen?Ich finde die versteckten Schrauben nicht.