Audi lässt sich nicht starten

Diskutiere Audi lässt sich nicht starten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, wer kann mir helfen? Seid heute lässt sich mein Audi A4 8E Avant Quattro Bj. 2003 KW 96 nicht mehr starten. Zündung ein, passt, Radio,...

  1. #1 andischlie, 24.03.2015
    andischlie

    andischlie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen? Seid heute lässt sich mein Audi A4 8E Avant Quattro Bj. 2003 KW 96 nicht mehr starten. Zündung ein, passt, Radio, Klimaanlagen etc.geht, weiter Starten nichts, kein klacksen beim Starter, null Reaktion. Anrollen funktionierte auch nicht. Kein Lebenszeichen. Wer hätte eine Vermutung?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bin mir sicher, dass er mit Anschieben anspringen würde. Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun und einen Doppelfehler kannst ausschließen.

    Startstromkreis zum Anlasser durchmessen und schauen, ob das Signal dort ankommt. Wenn ja, dann Anlasser ersetzen. Wenn nein, dann relevante Bauteile des Stromkreises prüfen wie bspw. Zündanlassschalter.
     
  3. #3 andischlie, 25.03.2015
    andischlie

    andischlie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, bin dann fündig geworden. Ein Marder hat mir sämtliche Kabel durchgebissen. Saluti
     
Thema: Audi lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 läßt sich nicht starten

    ,
  2. audi a1 lässt sich nicht start

    ,
  3. audi lässt sich nicht starten

    ,
  4. audi a4 8e zündung lässt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Audi lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Mein Audi Lässt aus dem Tankdeckel luft raus!

    Mein Audi Lässt aus dem Tankdeckel luft raus!: Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Audi ein wenig... Also mein problem... Ich starte den Motor dabei spüre ich wie er sich abquält...
  3. Audi A4 Kofferraum läßt sich nicht öffnen

    Audi A4 Kofferraum läßt sich nicht öffnen: Frage eines Neulings, habe ein Cabrio A4 Bj 96; Problem: Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen; der Schlüssel funktioniert zwar nach rechts...