Audi Fan aus Köln

Diskutiere Audi Fan aus Köln im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Jungs und Mädels, Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:) Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in...

  1. #1 k.berekie, 04.06.2013
    k.berekie

    k.berekie Gast

    Hallo Jungs und Mädels,

    Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:-)
    Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in Köln.

    Ich fahre einen super schönen Audi A5 und freue mich über ein paar gleichgesinnte Fans dieses besonders tollen Autos. Würde ihn nie wieder hergeben wollen.

    Wie sieht das bei euch aus? Was macht euren Audi zu eurem Lieblingsstück?
     
  2. #2 ilovevag, 10.10.2013
    ilovevag

    ilovevag Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weclome Mann
     
Thema:

Audi Fan aus Köln

Die Seite wird geladen...

Audi Fan aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht!

    Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht!: Hallo! Im Namen eines namhaften bekannten Automobilherstellers suchen wir nach interessierten Audi A6-Fahern ab Bj 04/10 in Köln und Hamburg für...