Audi Fan aus Köln

Diskutiere Audi Fan aus Köln im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo Jungs und Mädels, Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:) Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in...

1. #1 k.berekie, 04.06.2013
    k.berekie

k.berekie Guest

Hallo Jungs und Mädels,

Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:)
    Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in Köln.

Ich fahre einen super schönen Audi A5 und freue mich über ein paar gleichgesinnte Fans dieses besonders tollen Autos. Würde ihn nie wieder hergeben wollen.

Wie sieht das bei euch aus? Was macht euren Audi zu eurem Lieblingsstück?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ilovevag, 10.10.2013
    ilovevag

ilovevag Benutzer

weclome Mann

Thema:

Audi Fan aus Köln

Die Seite wird geladen...

Audi Fan aus Köln - Ähnliche Themen

1. Audi 80b4 2,3

Audi 80b4 2,3: Hallo habe seid neuesten das Problem bei meinen NG das er im warmen Zustand schlecht anspringt wenn er kalt ist springt er super an nur im warmen...
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. 2 x bereifte Felgensätze für Audi 80 B2 (1978-1984)

2 x bereifte Felgensätze für Audi 80 B2 (1978-1984): ich biete insgesamt zwei bereifte Felgensätze an - die silbernen mit M+S-Reifen (Profil noch recht gut), Bezeichnung 5J x 13, die schwarzen Felgen...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...