Audi Emblem mit LED im Kühlergrill

Diskutiere Audi Emblem mit LED im Kühlergrill im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Ich Überlege Mir für den Kühlergrill ein Audi Emblem mit Led Beleuchtung zu holen. Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung damit...

  1. #1 Balu240_0, 14.02.2015
    Balu240_0

    Balu240_0 Gast

    Hallo zusammen!
    Ich Überlege Mir für den Kühlergrill ein Audi Emblem mit Led Beleuchtung zu holen. Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat, und wenn ich es Mit dem Tagfahrlicht mit leuchten lassen will, wo ich es an klemmen muss???? Habe einen A1 1,4 TSFI Sline mit Xenon Plus Scheinwerfern.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibts sowas? Bei der Fahrt empfehle ich dir das nicht bzw. im öffentlichen Straßenverkehr. Das gibt nur Ärger. Du kannst es nicht einfach irgendwo mit draufklemmen, das braucht wenn dann eine eigene Stromversorgung.
     
  3. #3 balu240_0, 15.02.2015
    balu240_0

    balu240_0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann lasse ich es lieber sein, habe solche Embleme bei Ebay gesehen, und manchmal sieht man Sie an LKW´s auf der Autobahn.
     
  4. #4 fuchs_100, 15.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja als Showeffekt kann das schon gut wirken.
     
Thema: Audi Emblem mit LED im Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quattro emblem beleuchtet

    ,
  2. quattro logo beleuchtet

    ,
  3. audi kühlergrill beleuchtung

    ,
  4. audi emblem led,
  5. audi ringe LED bedeutung im Kühlergrill,
  6. beleuchtete ringe audi,
  7. quattro beleuchtet,
  8. audi logo grill beleuchtet,
  9. audi a 3kühlergrill mit emblem,
  10. audi emblem beleuchtet anschluß,
  11. audi grill quattro beleuchtet,
  12. küjlergrill beleuchtung audi a1,
  13. audi kühlergrill beleuchtet,
  14. audi emblem beleuchtet,
  15. audi quattro led kühlergrill,
  16. quattro kühlergrill beleuchtet,
  17. audi emblem led kühlergrill
Die Seite wird geladen...

Audi Emblem mit LED im Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  2. Audi Emblem Befestigung

    Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  3. FK Sportgrills für Audi ohne Emblem 45 €

    FK Sportgrills für Audi ohne Emblem 45 €: Moinsen , ich habe hier noch 12 Sportgrills rumliegen. Ich gebe Sie ab für 45 Plus Porto. Solltet Ihr 2 nehmen, dann sind es 90 incl Porto....
  4. Audi a6 quattro emblem

    Audi a6 quattro emblem: hallo ich habe schon bei ebay geschaut dort finde ich kein emblem für den frontgrill. kann mir jemand sagen wo ich so ein quattro emblem für den...