Audi Concert Vs. Pioneer

Diskutiere Audi Concert Vs. Pioneer im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; tach schön, habe mir vor kurzem nen a4 geleistet und das erste manko, das radio - nen pups klang. also dacht ich, schnappste dir das radio vom...

  1. cuep

    cuep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tach schön,
    habe mir vor kurzem nen a4 geleistet und das erste manko, das radio - nen pups klang. also dacht ich, schnappste dir das radio vom alten golf erstmal (nen pioneer) und packst dat da rein. jut das rauskriegen war schon nen ding für sich. GING HALT NICH! also zu audi und schwupps war´s wech. so, dann neues radio geschnappt, angeschlossen und in den schacht verfrachtet und..... angeschaltet. AHHHH! nur die frontlautsprecher. nix zu hören von subwoofer und hinteren boxen. WIESO??? Iss doch alles iso oder nich? najut dacht ich mir, programmierste halt erstmal die senderchen. gesagt getan. schlüssel gezogen und wieder reingesteckt, NIX MEHR DA! nochmal WIESO???

    wär janz toll wenn mir da ein oder 2 oder 3 helfen könnten....
    bis dann...

    check 304dotzperinch
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Das deine eingespeicherten sender und einstellungen verschwunnden sind liegt daran das das pioneer radio nicht die gleiche belegung hat wie dein concert. das heisst die pinbelegung an den steckern muss geändert werden. (siehe beschreibung deines radios)

    wegen den lautsprechern:
    hat dein audi son soundpacket? mit verstärker im kofferraum?
    das problem kenne ich nämlich da muss dann noch ne weiche dazwischen gesetzte werden.
     
  3. cuep

    cuep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    an welchen steckern muss denn die pin belegung geändert werden?
    also ich weiß, das ich zumindest kein bose soundpaket besitze. im kofferraum donnert´s eigentlich auch. denke also das da irgendwo nen subwoofer o. ähnliches versteckt sein muss. vielleicht kannst du mir ja sagen wo ich den ganzen spass finde. iss nen a4 avant. danke im vorraus ...
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du sowas hast dann befindet sich das meistens in den Seitenfächern im Kofferraum.
    Wenn nicht mal Kabelanschlüsse der Lautsprecher für hinten überprüfen.

    Also entweder du änders die Belegung am Radioanschluß oder an dem Aschluß der ausm Radioschacht kommt.
    Belegung findest du in deinen Unterlagen vom Radio.
    weiterhelfen könnte ich dir nun leider nur wenn ich in deinem Auto sitzen würde. [​IMG]
    Deine Einstellungen verlierst du bestimmt dadurch das Dauerplus nicht richtig angeschlossen ist. Dieses braucht man aber dafür das da Radio auch alles behält was wir einstellen.
     
  5. cuep

    cuep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jut, schonmal danke im vorraus. ich schau mal was sich machen läßt. sollte ich noch auf andere probleme dieser art treffen, werde ich mich einfach mal melden.

    ps: top-forum - das geht echt fix hier, weiter so.....

    alex...
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    jo einfach losschreiben bei Probs.

    danke danke. wir geben unser bestes.
     
Thema: Audi Concert Vs. Pioneer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert steckerbelegung

    ,
  2. pioneer radioblende audi a1

    ,
  3. audi a1 radio pinbelegung

    ,
  4. Audi concert 2003,
  5. audi a1 pinbelegung,
  6. steckerbelegung radio concert audi a1,
  7. audi 8j concert lautsprecher,
  8. kabelbelegung audi concert,
  9. audi concert pinbelegung,
  10. belegung concert a1,
  11. steckerbelegung concert 3,
  12. audi a1 radio belegung,
  13. radio concert a4 b7 stromlaufplan,
  14. steckerbelegung audi A1,
  15. audi tt 8n radio wechseln pin belegung,
  16. steckerbelegung autoradio audi a3 pioneer,
  17. audi tt 8j radio schaltplan,
  18. pinbelegung audi tt 8j concert,
  19. audi a1 pioneer radioconsole,
  20. belegung audi a6 2003 radio concert,
  21. steckerbelegung audi a1 concert,
  22. stromlaufplan audi tt 8n radio,
  23. audi a1 pinbelegung radio,
  24. audi radio concert pinrbelegung a4 b6,
  25. audi a1 pioneer
Die Seite wird geladen...

Audi Concert Vs. Pioneer - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. audi a3 concert 2

    audi a3 concert 2: meoin radio concert 2 ist defekt und ich kaufe mir ein gebraucht abgenützden kann ich den kopf vom dem defekten auf den neuen übertragen wechsel...
  3. Audi A4 B5 Radio Tausch

    Audi A4 B5 Radio Tausch: Moin Moin ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monaten der Besitzer eines A4 B5 1.9 TDI die 110 PS Version. ein wunderschönes...
  4. Autoradio cd audi concert

    Autoradio cd audi concert: Ich bin besitzer A6 C5(1996) ,habe das autoradio Audi gamma(Grundig) gewechselt für das autoradio Audi concert(Grundig 2004)). Es funkcioniert...