Audi Coding Tool

Diskutiere Audi Coding Tool im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe mir ein Audi TTS 8J Zugelegt, ich bin eigentlich von der BMW Fraktion und bleibe meiner Marke BMW Treu,...

  1. #1 Unregistriert, 29.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe mir ein Audi TTS 8J Zugelegt, ich bin eigentlich von der BMW Fraktion und bleibe meiner Marke BMW Treu, nun zu meiner Frage, ich suche ein Audi Codierungs Programm und ein Programm zum Fehler auslesen und löschen, bei BMW nennt sich sowas Rheingold und NCS Expertentool. Wenn hier jemand sowas hat oder weiß wie ich an sowas ran komme dann soll er mich bitte Kontaktieren, es ist echt sehr wichtig für mich weil ich mir die ewigen Fahrten zum Audi Partner sparen möchte!
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.603
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    AW: Audi Coding Tool

    Ja, VCDS wäre das beispielsweise.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    AW: Audi Coding Tool

    Wo bekomme ich das VCDS her?
     
  4. #4 fuchs_100, 29.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.603
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
Thema: Audi Coding Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coding

    ,
  2. audi a4 b5 coding

Die Seite wird geladen...

Audi Coding Tool - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke