Audi Coding Tool

Diskutiere Audi Coding Tool im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe mir ein Audi TTS 8J Zugelegt, ich bin eigentlich von der BMW Fraktion und bleibe meiner Marke BMW Treu,...

1. #1 Unregistriert, 29.03.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe mir ein Audi TTS 8J Zugelegt, ich bin eigentlich von der BMW Fraktion und bleibe meiner Marke BMW Treu, nun zu meiner Frage, ich suche ein Audi Codierungs Programm und ein Programm zum Fehler auslesen und löschen, bei BMW nennt sich sowas Rheingold und NCS Expertentool. Wenn hier jemand sowas hat oder weiß wie ich an sowas ran komme dann soll er mich bitte Kontaktieren, es ist echt sehr wichtig für mich weil ich mir die ewigen Fahrten zum Audi Partner sparen möchte!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi Coding Tool. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 29.03.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, VCDS wäre das beispielsweise.

4. #3 Unregistriert, 29.03.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wo bekomme ich das VCDS her?

5. #4 fuchs_100, 29.03.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi Coding Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coding

,
  2. audi a4 b5 coding

Die Seite wird geladen...

Audi Coding Tool - Ähnliche Themen

1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Motor steuergerät audi a8 4e

Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  3. Audi a8 springt nicht mehr an

Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  4. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...