AUDI CABRIO Heckscheibe

Diskutiere AUDI CABRIO Heckscheibe im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; DJ_ReeLex@hotmail.comHallo,kann mir wer helfen????? Hab mein Audi Cabrio in der Werkstätte stehen,weil die Heckscheibe (mit Reißverschluss)kaputt...

  1. ReeLex

    ReeLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DJ_ReeLex@hotmail.comHallo,kann mir wer helfen?????

    Hab mein Audi Cabrio in der Werkstätte stehen,weil die Heckscheibe (mit Reißverschluss)kaputt ist,jetzt habe sie ne neue rein,und die dichtet nicht!Nacharbeiten wurden fällig,ausichtlos,sie haben die Scheibe mit dem Drat der den Kleber weich machen soll,damit er klebt,zu lange erwärmt Scheibe Kaputt.Sie haben eine neue bestellt und nochmal versucht wieder Kaputt!Jetzt warte ich auf morgen,da bekommen sie die 3te.

    Meine Frage wie oft kann man so eine Scheibe raus und rein machen,bevor das Verdeck was davon abbekommt????
    Hab keine Lust,dass die Jetzt 3 mal,oder sogar ein 4 mal eine Heckscheibe reinmachen und ab dem 5ten mal vielleicht hat dann das Verdeck was!Weil wenn das Verdeck das nur,angenommen 5 mal aushält, dann passt es vielleicht beim 4 mal und nach 2 Jahren ist sie vielleicht mal kaputt,und ich kann ein neues Verdeck kaufen ,weil es sowieso nicht mehr dichtet!
    Jetzt zahlt es ja die Vollkasko!!!

    Bitte um Hilfe muss ja wissen was ich denen in der Werkstätte sage wenn die Scheibe morgen wieder nicht dichtet!


    DANKE
    MFG ReeLex
     
  2. #2 Blechbetscher, 17.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch
    ...du sagst du hast Vollkasko ,ist doch schön !
    ...die Firma hat ja wohl auch eine Versicherung ?
    ...nun warte doch ersteinmal ab ,was dabei heraus kommt !
    ...wichtig ist nur das die Scheibe keine diagonale Falte schmeißt !!!!!!!!!
    ...laß mich raten wo die Scheibe undicht ist - unten !
    ...außerdem hast du auch Garanzie !!!

    nen netten vom Blechbetscher [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 18.02.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Blechbetscher

    die Scheibe kann keine Falte machen....die ist aus Glas...

    @AudiReeLex

    ich würde der Werkstatt die 3. Chance einräumen...

    wenns dann nicht dicht ist...die Werkstatt wechseln,
    Kosten: keinen Cent bezahlen....

    bzgl. Verdeck: solang die dein Verdeck nicht mit dem Messer bearbeiten hält es das Verdeck aus...
    denk nur daran wie oft dein Verdeck zusammengeknickt wird beim öffnen....
    das hält es ja auch aus...
     
  4. #4 Blechbetscher, 26.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    ...ich habe da meine Zweifel [​IMG] ob du recht hast !
    ...wenn der Besitzer schreibt da ist ne Scheibe mit Reißverschluß inne ( PVC - Scheibe )
    ... bin gerne bereit für eine andere Meinung
    mit nen netten vom Blechbetscher
     
  5. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mach Hardtop drauf das is eh bessa!
     
Thema: AUDI CABRIO Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio heckscheibe

    ,
  2. audi cabrio heckscheibe wechseln

    ,
  3. audi cabrio heckscheibe austauschen

    ,
  4. audi a4 cabrio heckscheibe kleben,
  5. audi a4 cabrio heckscheibe löst sich,
  6. Audi A4 Cabrio Heckscheibe löst sich aus dem Verdeck ,
  7. f,
  8. âudi 80 cabrio heckscheibe kleben,
  9. cabrio heckscheibe,
  10. audi 80 cabrio heckscheibe erneuern,
  11. Heckscheibe Audi A4 Cabrio,
  12. cabrio a4 scheibe,
  13. a4 cabrio heckscheibe,
  14. audi a4 d7 caprio heckscheibe undicht,
  15. audi 80 cabrio heckscheibe tauschen,
  16. audi 80 cabrio Heckscheibe Forum,
  17. audi cabrio verdeckscheibe,
  18. a4 heckscheibe löst sich,
  19. audi cabrio verdeckfenster undicht,
  20. cabrioverdeck heckscheibe kleben,
  21. audi a4 cabrio heckscheibe undicht,
  22. audi cabrio heckscheibe undicht,
  23. audi a4 cabrio heckscheibe tauschen,
  24. undichte Scheibe Audi A4 Cabriolet,
  25. heckscheibe ersetzen audi cabrio
Die Seite wird geladen...

AUDI CABRIO Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...