Audi B4 2.0 Benzin ruckelt bei allen Drehzahlen

Diskutiere Audi B4 2.0 Benzin ruckelt bei allen Drehzahlen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mein Audi B4 2.0 Benzin ruckelt. Wenn das Phänomen auftaucht, gibt der Motor pulsierend Gas in allen Lebenslagen, sowohl im Standgas wie...

  1. Stomm

    Stomm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Audi B4 2.0 Benzin ruckelt. Wenn das Phänomen auftaucht, gibt der Motor pulsierend Gas in allen Lebenslagen, sowohl im Standgas wie auch bei der Fahrt, was besonders bei Gaseinstellungen zwischen Motorbremse und Beschleunigung durch starkes Ruckeln zu spüren ist.

    Der Fehler tritt nur selten auf. Manchmal hilft ein erneutes Anlassen, manchmal muss man den Wagen ein paar Minuten stehen lassen. Da der Fehler nur sporadisch auftaucht, konnte ich der Werkstatt den defekten Zustand nicht präsentieren und die wollen ein neues Steuergerät für satt Geld einbauen.

    Ich hatte schon mit Feuchtigkeitsproblemen spekuliert, aber in letzter Zeit war es immer trocken und trotzdem tritt der Fehler auf.

    Wer kann mir helfen?
    Stefan
     
Thema: Audi B4 2.0 Benzin ruckelt bei allen Drehzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25854-audi-b4-2-0-benzin-ruckelt-allen-drehzahlen.html

    ,
  2. audi b4 benzin

    ,
  3. audi 80 b4 ruckelt

    ,
  4. audi 80 cabrio ruckelt,
  5. audi b4 cabrio ruckelt,
  6. audib4,
  7. audi 80 2.0 e ruckelt,
  8. audi 2 0 ruckelt,
  9. Audi b4 ruckelt,
  10. audi b4 stottert motorbremse gas,
  11. Audi 80 b3 gibt pulsierend gas,
  12. audi a4 2.0 benziner ruckelt,
  13. b4 ruckelt,
  14. audi b4 kraftstoff,
  15. audi b4 2 3 ruckelt,
  16. Audi 80 b4 gas,
  17. audi a4 2.0 ruckelt benziner,
  18. ruckeln audi 80 b4,
  19. audi a4 2.0 benzin ruckelt,
  20. a6 b4 2 0 benziner,
  21. audi 80 b4 abt ruckelt,
  22. audi b4 cabrio motor rückelt,
  23. ruckeln audi 80 avant 2 0,
  24. Audi 80 B 4 Motorruckeln,
  25. motor audi a4 motor ruckt benziner
Die Seite wird geladen...

Audi B4 2.0 Benzin ruckelt bei allen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  3. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

    Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?
  4. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...