Audi A8 4E Felgen

Diskutiere Audi A8 4E Felgen im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute. Hab mir grad nen 4.2 TDi gekauft, und möchte Ihn etwas schöner machen. Hat jemand Erfahrung, welche Felgengröße das Auto verträgt....

  1. #1 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute. Hab mir grad nen 4.2 TDi gekauft, und möchte Ihn etwas schöner machen. Hat jemand Erfahrung, welche Felgengröße das Auto verträgt. Mir schwebt an der VA 9,5 bis 10J vor und an der HA 10,5 bis 11J. Hat jemand Erfahrung mit diesen Größen und kann mir vieleicht sagen, ob das funktioniert. Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
Thema: Audi A8 4E Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A8 4E welche felgen

    ,
  2. audi a8 4e felgen lochkreis

    ,
  3. audi a8 4e felgen

    ,
  4. Audi A8 4e Felgen auf a4,
  5. audi a 8 d3 felgen größe,
  6. audi a8 4e d3 lochkreis ,
  7. einpresstiefe audi a8 4e,
  8. lockkreis a8 4e,
  9. a8 4e lochkreis,
  10. lochkreis a8 4e,
  11. audi a8 felgen galerie,
  12. felgengröße audi a8 4e,
  13. audi a8 e4 einpresstiefe,
  14. audi e4 felgen,
  15. audi a8 4e schmiedefelgen,
  16. audi a8 4e felgengröße,
  17. a8 4e original felgen,
  18. technische daten audi a8 felgen,
  19. felgen audi a8 4e,
  20. audi a8 4e 4.2 technische daten reifen und felgen,
  21. felgen für audi a8 4e,
  22. Audi A8 4.2tdi 4E forum,
  23. felgendesign audi a8 4e 4.2 tdi,
  24. audi a8 felgen masse,
  25. audi a8 4e original felgen
Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E Felgen - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...