Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

Diskutiere Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...

  1. #1 cheers2304, 11.07.2018
    cheers2304

    cheers2304 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem.
    Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung Kurzschluß.
    Bei der Messwerterfassung bekomme ich aber Werte vom Hochdrucksensor 8 - 10 bar .
    Beim Stellwerttest schaltet die Klimaanlage ein und das Ventil nimmt auch Strom auf 0,7A und die
    Mototdrehzahl geht leicht zurück wenn das Ventil aufmacht. Jedoch im Normalbetrieb schaltet die Klimaanlage nicht ein da der Fehler nach dem löschen immer wieder von Hochdruckgeber kommt . Es wurde bereits neu Gas Kontrolliert, der Hochdrucksensor sowie das Klimabedienteil getauscht, jedoch ohne Erfolg die Klima funktioniert trotzdem nicht.

    Danke lg
     
Thema: Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 hochdruckgeber

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

    Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI: Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...
  2. wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09

    wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09: hi leute ich wollte mal meine audi a4 bj 2008 1.8.tfsi 170 ps etwas mehr leistung heraus hollen, man kann ja turbo optimieren chiptüning usw ....