Audi a8 4,2 V8 D2 / Bj 95 / Startet auf einmal nicht mehr . Hilfe!!!

Diskutiere Audi a8 4,2 V8 D2 / Bj 95 / Startet auf einmal nicht mehr . Hilfe!!! im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo User, habe seit kurzem ein riesen problem. War mit meinem a8 den ganzen tag unterwegs ohne probleme habe das auto dann ca 1 std...

  1. #1 Unregistriert, 03.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo User,

    habe seit kurzem ein riesen problem. War mit meinem a8 den ganzen tag unterwegs ohne probleme habe das auto dann ca 1 std abgestellt und wollte dann wieder los. Seitdem startet das Fzg nicht mehr. Anlasser dreht durch. Zündfunke hat er auch . Am anfang ist er mit Start Pilot kür eine kurze Zeit angesprungen macht er jetzt aber auch nicht mehr. zündkerzen sind neu und Kompression ist auch zu 100 % auf allen Zylindern da. Hat jemand von eucht eine idee was ich noch prüfen könnte ?

    Mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 03.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    • Das Motorsteuergerät auf Fehlereinträge
    • Diverse Signale wie vom G28
    • Kraftstoffversorgung, Ansteuerung Einspritzventile/Kraftstoffpumpe.
    • Steuerzeiten
     
  3. #3 Unregistriert, 05.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Steuerzeiten ? Kompression ist ja voll da. Dann müssen die Steuerzeiten eigentlich stimmen oder ? Was bedeutet G28 ? Im SG sind keine Fehler hinterlegt :-(
     
  4. #4 fuchs_100, 06.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, deswegen müssen die Steuerzeiten noch lange nicht stimmen. G28 ist der Motordrehzahlgeber.
     
Thema: Audi a8 4,2 V8 D2 / Bj 95 / Startet auf einmal nicht mehr . Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 startet nicht

    ,
  2. audi a8 springt nicht mehr an

    ,
  3. audi a8 D2 springt nicht an

    ,
  4. audi a8 springt nicht an,
  5. audi v8 springt nicht an,
  6. audi a8 d2 startet nicht,
  7. audi a8 startet schlecht,
  8. audi v8 startet nicht,
  9. audi v8 kein zündfunke,
  10. audi a8 anlasser dreht nicht,
  11. a8 startet nicht,
  12. audi a8 d2 benzinpumpe,
  13. audi a8 d2 anlasser,
  14. audi a8 d2 g28,
  15. a8 springt nicht mehr an,
  16. audi a8 4 2 springt nicht an,
  17. audi a8 d2 anlasser dreht nicht,
  18. Audi V8 springt schlecht an,
  19. audi v8 startet nicht starterrelais,
  20. audi s8 startet nicht,
  21. audi v8 4 2 g28 ,
  22. audi a8 d2 sicherung benzinpumpe,
  23. audi a8 BJ 95,
  24. A8 4 2 SPRINGT NICHT AN ,
  25. audi a8 d2 springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Audi a8 4,2 V8 D2 / Bj 95 / Startet auf einmal nicht mehr . Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht

    Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht: Hallo, habe folgenes Prolbem: wollte heute morgen zur Arbeit fahren und habe den Audi gestartet, dann gin er 2 mal aus und beim 3. mal ging...
  3. Audi A6 2,5tdi startet nicht mehr

    Audi A6 2,5tdi startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem; meine Frau hat einen A6 4B 2,5 TDI Quattro Bj. 2000. Im Winter bei -20 Grad sprang er morgens nicht mehr an, der...
  4. DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha

    DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha: Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist André und wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt habe ich eine...