Audi A7 vs. Mercedes CLS

Diskutiere Audi A7 vs. Mercedes CLS im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Moin zusammen, solltet Ihr gerade überlegen, ob Ihr Euch den neuen A7 kafen wollt oder nicht, sohabe ich hier einen interessanten Testbericht und...

1. #1 TimMeis, 06.08.2015
    TimMeis

TimMeis Neuer Benutzer

Modell:
    CC
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2014
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wkpduchzug, 11.05.2017
    wkpduchzug

wkpduchzug Benutzer

hmm also wenn man sich für eins der beiden Entscheiden darf, dann würde ich mich wahrscheinlich für den Daimler entscheiden :D..
    Obwohl der A7 auch erste sahne ist..

4. #3 Mustang99, 08.11.2017
    Mustang99

Mustang99 Benutzer

Audi A7 !!

5. #4 textoragathe, 07.12.2017
    textoragathe

textoragathe Benutzer

Wenn ich mich zwischen einem A7 und einem CLS Entscheiden müsste, dann würde meine Wahl schon auf den Benz fallen :)
    Aber nur dann, wenn es AMG ist! Der Sound ist der hammer.. auf den Autobahnen höre ich es sofort wenn ein AMG unterwegs ist :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A7 vs. Mercedes CLS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cls vs audi a7

,
  2. a7 oder cls

Die Seite wird geladen...

Audi A7 vs. Mercedes CLS - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4B c5 1.8t avant

Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  2. Welchen Audi fahrt ihr?

Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  3. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  4. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  5. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!