Audi a6 tacho sprache ändern

Diskutiere Audi a6 tacho sprache ändern im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Audi a6 tacho sprache ändern Hallo fahre eine A6 bj 2ooo 2.5 tdi die habe ich sogut wie verkauft jedoch der käufer möchte dieTacho (cockpit)...

  1. juan

    juan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Audi a6 tacho sprache ändern

    Hallo fahre eine A6 bj 2ooo 2.5 tdi die habe ich sogut wie verkauft jedoch der käufer möchte dieTacho (cockpit) sprache geändert haben,ich war auch bei audi und die haben gesagt das es einfach sei die sprache zu wechseln,und ich soll wie im bedienungsanlaitung beschrieben ist vorgehen,aber darüber habe ich nichts gefunden
    Kann mich jemand helfen??????
    Danke im voraus:thx: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :sheep1: :sheep1: :sheep1: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. mala67

    mala67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sprache für den Bordcomputer wird im Kombiinstrument per Diagnosegerät
    geändert. Dazu Gerät anhängen, Kombiinstrument anwählen (Adresswort 17),
    Anpassung wählen, Anpasskanal 4, und dann den enstprechenden Wert für
    die gewünschte Sprach(z.B 3 für Französisch) eintragen.
    Das wars.

    Gruss Martin
     
  3. juan

    juan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Martin ,
    Frage???
    Geht es mit Vag com???? und Obd kabel???
    Vielen dank im voraus
     
  4. mala67

    mala67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob das Funktioniert - einfach mal probieren würd ich sagen.

    Gruss Martin
     
Thema: Audi a6 tacho sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 sprache umstellen

    ,
  2. audi a6 bordcomputer sprache ändern

    ,
  3. audi sprache ändern

    ,
  4. audi a6 sprache ändern,
  5. f,
  6. audi sprache umstellen,
  7. audi a6 4f sprache umstellen,
  8. audi a4 sprache ändern,
  9. audi sprache wechseln,
  10. audi bordcomputer sprache ändern,
  11. audi a4 bordcomputer sprache ändern,
  12. Sprache ändern Audi A6,
  13. audi s6 sprache umstellen,
  14. audi a4 b6 bordcomputer sprache ändern,
  15. audi a6 4b sprache ändern,
  16. audi bordcomputer sprache umstellen,
  17. audi a6 kombiinstrument sprache,
  18. mercedes tacho sprache ändern,
  19. audi a6 quattro sprache umstellen,
  20. http://www.pkw-forum.de/23181-audi-a6-tacho-sprache-aendern.html,
  21. a6 c5 4b sprache auswählen,
  22. Audi a6 4f menüsprache ändern,
  23. audi a6 c5 sprache umstellen ,
  24. audi a6 4b sprache umstellen,
  25. audi a6 4b sprache einstellen
Die Seite wird geladen...

Audi a6 tacho sprache ändern - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho zerlegen Audi A3 8P

    Tacho zerlegen Audi A3 8P: Hallo zusammen hat schon einer von euch das Tacho von Audi A3 zerlegt? MfG Roman Pelz
  3. Audi A4,B5 Tacho defekt

    Audi A4,B5 Tacho defekt: Hallo liebe Audi Schrauber, Ich habe mir einen Audi A4 B5 V6 (30V) Quattro Avant gekauft. Das problem ist der Tacho ist komplett defekt, also es...