Audi A6 hlife!!!!

Diskutiere Audi A6 hlife!!!! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, alle Jungs, das ist mein erster Beitrag, wenn ich nach der falschen Stelle informieren Sie mich bitte. Heute habe ich meinen Audi A6...

  1. #1 ericfang, 29.08.2011
    ericfang

    ericfang Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle Jungs, das ist mein erster Beitrag, wenn ich nach der falschen Stelle informieren Sie mich bitte. Heute habe ich meinen Audi A6 diagnostizieren wollen, und mein Freund schlägt mich mit diesem super vag plus 2,0, sagt er dieses Tool gut diagnostizieren für VW-Konzerns (VW, Skoda, Audi, Seat). Allerdings habe ich keine ähnliche mit diesem Tool bin, kann mir jemand ein paar Ideen? Dank ...^_^
     
  2. #2 ericfang, 30.08.2011
    ericfang

    ericfang Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn es gut funktioniert kann für mein Auto, es ist großartig .... Wer kann mir ein paar Anregungen?
     
  3. #3 fuchs_100, 30.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Um welchen A6 handelt es sich genau?
    2. Bitte nichts aus anderen Fenstern hier reinkopieren, sonst sieht man immer die Formatierungscodes.
    3. Hast du das von einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen? Da muss man die Sätze schon mindestens 2x lesen, damit man den Sinn versteht.

    Ich kenn das Teil nicht, aber ich halte prinzipiell eher wenig von Handgeräten. Es gibt laufend Änderungen und Neuerungen, die du damit sicher nicht erhältst. Es wird auch nicht so gut dokumentiert sein wie Konkurrenzprodukte (VCDS), weil ich bisher kein einziges Produkt gesehen habe, das dort auch nur annähernd hinkommt. Mir erscheint das ganze etwas dubios, auch vom Funktionsumfang her. Für die reine Diagnose ist das jedenfalls nicht mehr gedacht, denn hier sollte man angeblich Kilometerstandänderungen und Login auslesen können. Ob es für dein Fahrzeug passt, musst du den Hersteller fragen. Aber laut deren Liste wohl schon.
     
Thema:

Audi A6 hlife!!!!

Die Seite wird geladen...

Audi A6 hlife!!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...