Audi A6 C4

Diskutiere Audi A6 C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Ich habe mich einen A6 C4 ZU gelegt und habe einen problen wenn ich 40 +50 KM fahre dann Ruckelt er mir wurde gesagt das es der Luftmesser...

1. alfer

alfer Gast

Hallo
    Ich habe mich einen A6 C4 ZU gelegt und habe einen problen wenn ich 40 +50 KM fahre dann Ruckelt er mir wurde gesagt das es der Luftmesser sein soll aber ich bin mir nicht sicher ob der fehler behoben ist sei dahergestellt ich bin bei 3 Werkstäten war und immer etwas anderes zu höhren bekommen was könnte es sein ich bin radlos

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi A6 C4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi A6 C4

Die Seite wird geladen...

Audi A6 C4 - Ähnliche Themen

1. Einstiegsbeleuchtung für Audi A1 kaufen

Einstiegsbeleuchtung für Audi A1 kaufen: Hey liebe Audifreunde! Ich habe mir vor kurzem endlich den langersehnten Traum erfüllt und hab mir einen Audi A1 gekauft. Beste Investition meines...
  2. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....