Audi a6 c4 Heckstoßstange Limo und Avant gleich???

Diskutiere Audi a6 c4 Heckstoßstange Limo und Avant gleich??? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, wollte mal gerne wissen ob die Stoßstangen gleich sind von der Limo und dem Avant? grüße denny

  1. #1 Unregistriert, 29.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,


    wollte mal gerne wissen ob die Stoßstangen gleich sind von der Limo und dem Avant?


    grüße denny
     
  2. #2 fuchs_100, 29.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Hauptbestandteil, das als Stoßfänger deklariert ist identisch.
     
Thema: Audi a6 c4 Heckstoßstange Limo und Avant gleich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b avant heckschürze an die Limousine

    ,
  2. audi a6 c4 avant stoßstange hinten

    ,
  3. audi a4 stoßstange hinten abbauen

    ,
  4. audia a4 b6 sind die heckschürze bei limo und avant gleich,
  5. demontage heckstoßstange hinten a6 4b,
  6. audi a6 b8 limousine heckstoßsttange abbauen,
  7. Audi A6 4b passt die Heckstoßstange auf ein Kombi von einer limo,
  8. audi a6 4f heckansatz sind limo kombi gleich,
  9. A6 c4 avant teile in Limo,
  10. Audi a6 4b Heck avant Limousine gleich,
  11. audi a6 4b heckschürze abnehmen,
  12. Anhängerkupplung a6 c4 avant limousine gleich,
  13. a6 c4 stoßstange hinten gleich,
  14. audi a6 c4 stoßstange hinten gleich,
  15. audi a6 4b avant stoßstange hinten ausbauen,
  16. a6 4f stoßstange hinten avant limo gleich,
  17. audi a6 fl stossstange avant und limo gleich,
  18. audi a6 c4 limo heckstossstange abbauen,
  19. audi a6 4b stoßstange hinten abbauen,
  20. audi a6 c4 stoßstange hinten abbauen,
  21. audi a6 c4 anhängerkupplung gleich passat 3b,
  22. stoßstange abbauen audi a6 c4 avant,
  23. audi a6 4f limo avant heckstoßstange gleich,
  24. audi c4 passt die stoßstange von limo an avant,
  25. a6 c4 heckstoßstange
Die Seite wird geladen...

Audi a6 c4 Heckstoßstange Limo und Avant gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi A4 B5 heckstoßstange

    Audi A4 B5 heckstoßstange: bei der heckstoßstange ist doch unten noch sone plastik 'hecklippe' die vom golf IV passt die auch drauf ? oder gibt es ander autos bei denen...