Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

Diskutiere Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem! Bei meinem Audi A6 4F 2,4L Bj.2005 Limo leuchten die Rückwärtsleuchte während der Fahrt (wenn es...

  1. #1 medion19, 23.03.2011
    medion19

    medion19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem! Bei meinem Audi A6 4F 2,4L Bj.2005 Limo leuchten die Rückwärtsleuchte während der Fahrt (wenn es Regnet) und Parckhilfe geht an ! Dachte die Rückleuchte sind kapput (undicht), habe mir neu gekauft, als LED! Wieder das gleiche! Habe auch schon in trockenem Wetter Wasser überall gekiept, so passiert nichts! Ich bitte euch um HILFEEEEEE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Schaltgetriebe oder Automatik?

    Falls Schaltgetriebe, dann sollte zum einen mal der Schalter für Rückfahrscheinwerfer geprüft werden; da du aber schreibst es kommt hauptsächlich bei Regen, so sollte vorallem auch mal die Verkabelung von diesem anhand des Stromlaufplanes überprüft werden, oder zumindest mal den Teil im Motorraum, also zum Schalter am Getriebe ran, weil der ja offen ist.
     
  4. Kiko

    Kiko Guest

    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Hallo.. Habe das selbe Problem..fahre einen Audi a6 4f tfsi bj 2006 mit Schaltgetriebe..bei mir leuchtet das ständig wie bekommen ich das aus??bitte um eure Hilfe..lg
     
  5. #4 fuchs_100, 23.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Siehe Beitrag #2
     
  6. #5 Unregistriert, 23.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Bei mir war Schalter für Rückfahrscheinwerfer defekt! MfG medion19
     
  7. Kiko

    Kiko Guest

    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Super ich danke euch..werd mich morgen mal auf die Suche machen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  2. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

    audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  3. A6 B4 springt nicht an

    A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...
  4. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  5. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...