Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

Diskutiere Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem! Bei meinem Audi A6 4F 2,4L Bj.2005 Limo leuchten die Rückwärtsleuchte während der Fahrt (wenn es...

  1. #1 medion19, 23.03.2011
    medion19

    medion19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem! Bei meinem Audi A6 4F 2,4L Bj.2005 Limo leuchten die Rückwärtsleuchte während der Fahrt (wenn es Regnet) und Parckhilfe geht an ! Dachte die Rückleuchte sind kapput (undicht), habe mir neu gekauft, als LED! Wieder das gleiche! Habe auch schon in trockenem Wetter Wasser überall gekiept, so passiert nichts! Ich bitte euch um HILFEEEEEE!
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schaltgetriebe oder Automatik?

    Falls Schaltgetriebe, dann sollte zum einen mal der Schalter für Rückfahrscheinwerfer geprüft werden; da du aber schreibst es kommt hauptsächlich bei Regen, so sollte vorallem auch mal die Verkabelung von diesem anhand des Stromlaufplanes überprüft werden, oder zumindest mal den Teil im Motorraum, also zum Schalter am Getriebe ran, weil der ja offen ist.
     
  3. Kiko

    Kiko Gast

    Hallo.. Habe das selbe Problem..fahre einen Audi a6 4f tfsi bj 2006 mit Schaltgetriebe..bei mir leuchtet das ständig wie bekommen ich das aus??bitte um eure Hilfe..lg
     
  4. #4 fuchs_100, 23.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Siehe Beitrag #2
     
  5. #5 Unregistriert, 23.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bei mir war Schalter für Rückfahrscheinwerfer defekt! MfG medion19
     
  6. Kiko

    Kiko Gast

    Super ich danke euch..werd mich morgen mal auf die Suche machen..
     
Thema: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter rückfahrlicht audi a6 4f automatikgetriebe

    ,
  2. Rückfahrschalter audi a6 4f

    ,
  3. audi a6 4f rückfahrlicht

    ,
  4. audi a6 4f rückfahrlicht leuchtet immer,
  5. Rückwärtsgangschalter : Rückfahrlicht Schalter im Getriebe Audi 6 4f,
  6. audi a6 4f rückfahrlichtschalter wechseln,
  7. a6 4f rückwärtsgangschalter,
  8. schalter rückwärtsgang a6 4f,
  9. audi a4 rückfahrscheinwerfer leuchtet,
  10. f,
  11. Rückwärtsgangschalter Audi A4,
  12. rückfahrlicht audi a6 4f,
  13. audi a6 4f rückfAhrlicht geht nicht aus,
  14. audi a4 b6 rückfahrlichtschalter wechseln,
  15. audi allroad rückfahrlicht geht unter fahrt an,
  16. audi b7 a4 rückwärtsgang schalter,
  17. rückfahrlicht leuchtet immer,
  18. Audi A6 Rückfahrscheinwerfer leuchten immer,
  19. Audi A6 4F Rückfahrscheinwerfer,
  20. audi a6 4f rückwärtsleuchte leuchtet dauernd,
  21. audi a4 avant rückwärtsgang licht brennt,
  22. schalter rückwärtsgang audi a6 4f,
  23. schalter rückwärtsgang audi a6,
  24. wo sitzt der rückwärtsgangschalter audi a6 4f,
  25. rückwärtsgangschalter A6 4f
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro

    Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro: Ich habe hier noch einen Satz funkelnagelneue Valeo Breitbandscheinwerfer für den Audi B3 liegen, sind original Audi Teile. Die...
  2. Audi A6 C4 limo 4A quattro SCHLACHTUNG

    Audi A6 C4 limo 4A quattro SCHLACHTUNG: Audi a6 c4 2.6 quattro DUNKELBLAU nur SCHLACHTUNG!!! Nicht mehr zu gebrauchen: Zylinderkopf bank 2 Servolenkung Kühler Zur Ausstattung:...
  3. Defekte ZV Audi B5 Limo BJ 1995

    Defekte ZV Audi B5 Limo BJ 1995: Hallo, eine defekte ZV ist ja ein bekanntes Problem beim B5. Bei mir ist die Sache wie folgt: Da die ZV in letzter Zeit immer weniger oft...