Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

Diskutiere Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem! Bei meinem Audi A6 4F 2,4L Bj.2005 Limo leuchten die Rückwärtsleuchte während der Fahrt (wenn es...

  1. #1 medion19, 23.03.2011
    medion19

    medion19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem! Bei meinem Audi A6 4F 2,4L Bj.2005 Limo leuchten die Rückwärtsleuchte während der Fahrt (wenn es Regnet) und Parckhilfe geht an ! Dachte die Rückleuchte sind kapput (undicht), habe mir neu gekauft, als LED! Wieder das gleiche! Habe auch schon in trockenem Wetter Wasser überall gekiept, so passiert nichts! Ich bitte euch um HILFEEEEEE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Schaltgetriebe oder Automatik?

    Falls Schaltgetriebe, dann sollte zum einen mal der Schalter für Rückfahrscheinwerfer geprüft werden; da du aber schreibst es kommt hauptsächlich bei Regen, so sollte vorallem auch mal die Verkabelung von diesem anhand des Stromlaufplanes überprüft werden, oder zumindest mal den Teil im Motorraum, also zum Schalter am Getriebe ran, weil der ja offen ist.
     
  4. Kiko

    Kiko Guest

    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Hallo.. Habe das selbe Problem..fahre einen Audi a6 4f tfsi bj 2006 mit Schaltgetriebe..bei mir leuchtet das ständig wie bekommen ich das aus??bitte um eure Hilfe..lg
     
  5. #4 fuchs_100, 23.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Siehe Beitrag #2
     
  6. #5 Unregistriert, 23.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Bei mir war Schalter für Rückfahrscheinwerfer defekt! MfG medion19
     
  7. Kiko

    Kiko Guest

    AW: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt

    Super ich danke euch..werd mich morgen mal auf die Suche machen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f rückfahrlicht

    ,
  2. Rückfahrschalter audi a6 4f

    ,
  3. a6 4f rückwärtsgangschalter

    ,
  4. schalter rückwärtsgang a6 4f,
  5. audi a4 rückfahrscheinwerfer leuchtet,
  6. f,
  7. audi allroad rückfahrlicht geht unter fahrt an,
  8. audi b7 a4 rückwärtsgang schalter,
  9. rückfahrlicht leuchtet immer,
  10. Audi A6 Rückfahrscheinwerfer leuchten immer,
  11. Audi A6 4F Rückfahrscheinwerfer,
  12. audi a6 4f rückwärtsleuchte leuchtet dauernd,
  13. audi a4 avant rückwärtsgang licht brennt,
  14. schalter rückwärtsgang audi a6 4f,
  15. schalter rückwärtsgang audi a6,
  16. wo sitzt der rückwärtsgangschalter audi a6 4f,
  17. rückwärtsgangschalter A6 4f,
  18. led rückfahrscheinwerferA6 4f,
  19. audi a6 Rückwärtsgang bleibt noch licht brennen,
  20. rücklicht leuchtet dauerhaft audi a6,
  21. audi a6 b4 rückfahrscheinwerfer leuchten dauernd,
  22. getriebe kontakt rückwärtsgang audi a4,
  23. audi a6 4f rückfahrlichtschalter wechseln,
  24. rückfahrscheinwerfer audi a6 4f,
  25. rückwärtsgang licht immerbrent bei audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F Limo Rückwärtsleuchte leuchten während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

    Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  4. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  5. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...