Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!

Diskutiere Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?

  1. #1 robertino, 07.01.2015
    robertino

    robertino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?
     
  2. wello

    wello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI, rein theoretisch ja.

    Da ich eben in der Werkstatt war und neben bei zugesehen habe, wie das MMI codiert wurde, habe ich mehrere Sprachen erkannt.

    Grüße
     
Thema: Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmi auf deutsch umstellen

    ,
  2. audi mmi us auf deutsch umstellen

    ,
  3. audi a6 mmi einstellen

    ,
  4. audi a6 4f auf linksverkehr umstellen,
  5. audi a6 auf kroatisch umstellen
Die Seite wird geladen...

Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?! - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...