Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!

Diskutiere Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?

1. #1 robertino, 07.01.2015
    robertino

robertino Neuer Benutzer

Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wello

wello Neuer Benutzer

HI, rein theoretisch ja.

Da ich eben in der Werkstatt war und neben bei zugesehen habe, wie das MMI codiert wurde, habe ich mehrere Sprachen erkannt.

Grüße

Thema:

Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!

Die Seite wird geladen...

Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?! - Ähnliche Themen

1. Kotflügel A6 C4

Kotflügel A6 C4: Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994
  2. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  3. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  4. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  5. A6 B4 springt nicht an

A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...