Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner

Diskutiere Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Habe meinen Audi vor einem Monat erworben. Anfangs lief alles gut doch nach einer Woche fingen die Probleme an! Wenn der Motor warm...

  1. #1 bernie19711, 10.09.2016
    bernie19711

    bernie19711 Guest

    Hallo,

    Habe meinen Audi vor einem Monat erworben.
    Anfangs lief alles gut doch nach einer Woche fingen die Probleme an!
    Wenn der Motor warm ist gehen die ABS-, Öldruck- und Bremskontrollleuchte an, Tachonadel fällt auf Null, Drehzahl schwankt, keine Leistung mehr und Automatikgetriebe schaltet nicht wie es sollte.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harrys audi, 14.01.2017
    harrys audi

    harrys audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem bei meinem A6,die Automatik geht dann ins Notprogramm.Beim Auslesen wurde festgestellt ABS Steuergerät Fehler sporatisch=geht/geht nicht.Suche nun ein Steuergerät:8e0614111c mit dieser Nummer.
     
  4. #3 bernie19711, 21.01.2018
    bernie19711

    bernie19711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke Harry habe inzwischen festgestellt das die Zündspule und das ABS-Steuergerät defekt waren .
    Mein Audi läuft wieder ! Ohne Probleme.
     
Thema: Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 benziner probleme

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  2. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  3. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  4. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  5. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!