AUDI A5/S5 KW Variante 3 HLS Lift Kit VA/HA zu verkaufen

Diskutiere AUDI A5/S5 KW Variante 3 HLS Lift Kit VA/HA zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...

  1. #1 KMC2000, 15.06.2012
    KMC2000

    KMC2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und nur im Sommer gefahren)



    Es hat die eingestellte fahrstufe laut Gewindefahrwerk und kann dann VA und HA um ca 4,5 cm angehoben werden, falls man mal durch unebenes Gelände, schlechte Straßen, MC Donalds überführungen etc fahren will!



    Das Fahrwerk ist zug und druckstufe einstellbar, wie ein normales KW V3.



    Also ein richtig gutes fahrwerk!



    Das Fahrwerk senkt sich automatisch bei 80km/h in die Fahrstufe ab, also man kann es auch bei schnellen fahren nicht vergessen!



    Es hat zusätlich noch eine Fernbedienung für show zwecke wo man es von auserhalb steuern kann!



    Bei fragen oder bilder, jederzeit!



    Auch per mail an ms@vps-zwickau.de





    Es ist im moment noch eingebaut, kann also auf funktionstüchitgkeit und alles geprüft werden!

    Es wird bei kauf direkt ausgebaut!



    MFg Marcel



    PS: Hier mal ein Link zu HLS wer damit nichts anfangen kann

    KW HLS (Hydraulic Lift System) /// Macht Sportwagen alltagstauglich /// KW automotive GmbH
     
Thema: AUDI A5/S5 KW Variante 3 HLS Lift Kit VA/HA zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw hls erfahrungen

    ,
  2. kw hls audi a4 b7

    ,
  3. kw hls audi a4 b5

    ,
  4. audi s5 Kw lift,
  5. a4 b7 kw hls,
  6. audi a5 gewindefedern,
  7. kw gewindefahrwerk audi a5 erfahrungen,
  8. air ride a5 mit abe,
  9. verkaufe a5 gewindefahrwerk,
  10. hls audi a4 b7,
  11. kw hls lift erfahrungen,
  12. kw hydraulic lift system einbau s5,
  13. kw hls im audi a4 b7,
  14. kw gewindefahrwerk variante 3 für audi a5 erfahrungen,
  15. kw hls audi a5 preis,
  16. a4 kw hls,
  17. kw variante 3 oder 2 im passat,
  18. a5 hls,
  19. hls ha,
  20. verkaufe audi a5 gewindefahrwerk,
  21. verkaufe s5
Die Seite wird geladen...

AUDI A5/S5 KW Variante 3 HLS Lift Kit VA/HA zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Antennenverlegung Audi A4 Variant B5 1996

    Antennenverlegung Audi A4 Variant B5 1996: Hallo zusammen Bei meinem A4 Variant habe ich die Natel-Verkabelung meines Vorgängers komplett entfernt, da mein Telefon nicht darauf passte. Nun...
  5. AUDI A4 AVANT vs VW PASSAT Variant

    AUDI A4 AVANT vs VW PASSAT Variant: Hallo!! Wollte fragen, was die sportlichere Variante zum Passat ist. Hatte nen V5 4Motion Variant. Was ist mit nem Audi A4 TDI 1.9 S LINE?...