Audi A5 Cabrio - BESTELLFRUST

Diskutiere Audi A5 Cabrio - BESTELLFRUST im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Im April 2011 bestellte ich mein Cabrio (unverbindl. Liefertermin 08/2011), Anfang Juli kam das FL von dem der Händler nichts wußte, gechweige...

  1. #1 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Im April 2011 bestellte ich mein Cabrio (unverbindl. Liefertermin 08/2011), Anfang Juli kam das FL von dem der Händler nichts wußte, gechweige denn, ab wann es in die Produktion geht. Evtl. nach der IAA. Mittlerweile ist Liefertermin Mitte September, zeitgleich mit der IAA. Ausgeliefert wird das Fahrzeug ohne FL. Das geliftete Cabrio geht in der 41. KW - so Audi Ingolstadt - in die Produktion. Der Händler kennt angeblich erst seit dem 01.08. den Auslieferungstermin, laut Audi AG steht dieser jedoch schon seit dem 13.06. fest. - Gerne hätte ich das neue Modell gekauft, habe dazu aber keine Möglichkeit. Auch ein Produktionstausch ist nicht möglich.
    Hätte Audi mir nicht die Wahlmöglichkeit zwischen altem oder neuem Modell zumindest anbieten müssen bzw. aus Kulanz erfragen können? Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Rat für mich?
     
  2. #2 Unregistriert, 16.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Audi A5 Cabrio - BESTELLFRUST Look at dieterensucks.com

    Es ist ein Mädchen in Belgien auch Klagen über das Facelift Modell, das Sie weigerten sich, ihr zu geben.
    Sie wird von der Kfz-Händler und Importeur sie nicht wollen, altes Modell, aber neue Modell Facelift-Modell verklagt
    Sie sind nicht allein und Beschwerde an Germay Sie taten nichts

    AUDI A5 History | D
     
Thema: Audi A5 Cabrio - BESTELLFRUST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit a5 cabrio

    ,
  2. Lieferzeiten audi A5 Cabrio

    ,
  3. lieferzeit a5

    ,
  4. Audi A5 Cabrio Lieferzeit,
  5. lieferzeiten a5 cabrio,
  6. audi a5 lieferzeit,
  7. A5 Cabrio Lieferzeit,
  8. audi a5 lieferzeit 2012,
  9. liefertermin audi a5,
  10. lieferzeit audi a5 cabriolet,
  11. audi a5 lieferzeiten 2012,
  12. lieferzeiten audi a5,
  13. a5 lieferzeit,
  14. lieferzeiten audi a5 facelift,
  15. lieferzeit audi a5 facelift,
  16. audi a5 lieferzeiten 2011,
  17. lieferzeit audi a5 cabrio 2012,
  18. a5 cabrio lieferzeiten,
  19. liefertermin audi a5 cabrio,
  20. lieferzeit a5 cabrio 2012,
  21. a5 lieferzeiten,
  22. audi a5 lieferzeiten,
  23. lieferzeit audi a5,
  24. audi A5 lieferzeit 2011,
  25. aktuelle lieferzeiten audi a5 cabrio
Die Seite wird geladen...

Audi A5 Cabrio - BESTELLFRUST - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...