Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

Diskutiere Audi A4 startet nicht wenn er warm ist im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...

  1. #1 Nettofeuerzeug, 23.10.2017
    Nettofeuerzeug

    Nettofeuerzeug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute

    ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001
    nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum einkaufen fahren dann einsteigen anlassen läuft kurz und geht dann wieder aus.. Wenn er über Nacht steht springt er ohne Probleme an

    vor 4 Monaten wurde das Steuergerät der VP 44 repariert
    der Nadelhubgeber wurde erneuert
    das Rückschlagventil am Dieselfilter und Filter wurden erneuert
    Zahnriemen wurde vor einem Jahr erneuert (ca 20tkm)
    keine Luftblasen in der Leitung
    LMM Werte sind in Ordnung
    keine Fehler im MSG
    kein Fehler von der Wegfahrsperre ( bereits anderen Schlüssel probiert)

    Kann es sein das der Kurbelwellensensor bei Temperatur spinnt?
    Ist ja ein Induktivgeber und ich kenne dieses Problem Hauptsächlich von Hallgebern

    Hat zufällig jemand ne Idee was das noch sein könnte?
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Audi A4 startet nicht wenn er warm ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant startet nicht wenn er warm ist

    ,
  2. audi a4/b6 geht aus wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Audi A4 startet nicht wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht

    Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht: Hallo, habe folgenes Prolbem: wollte heute morgen zur Arbeit fahren und habe den Audi gestartet, dann gin er 2 mal aus und beim 3. mal ging...
  2. Audi A6 2,5tdi startet nicht mehr

    Audi A6 2,5tdi startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem; meine Frau hat einen A6 4B 2,5 TDI Quattro Bj. 2000. Im Winter bei -20 Grad sprang er morgens nicht mehr an, der...
  3. DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha

    DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha: Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist André und wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt habe ich eine...