Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe !

Diskutiere Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe ! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Mein Audi A4, BJ 95 startet bei kaltem motor nur mit sehr viel gas. wenn er dann läuft nur mit einem lauten klacken aus dem Motorraum und die...

  1. suici

    suici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Audi A4, BJ 95 startet bei kaltem motor nur mit sehr viel gas. wenn er dann läuft nur mit einem lauten klacken aus dem Motorraum und die Drehzahl ist sehr unruhig. Das Klacken hört sich bisschen wie ein Traktor an. aus dem Auspuf kam relativ viel flüssigkeit, kann aber nicht sagen was es genau ist. Öl schien es aber nicht zu sein.

    Weis jemand, was das sein könnte ???
     
  2. #2 CarPanda, 25.04.2014
    CarPanda

    CarPanda Gast

    Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe !

    so ein ähnliches Problem hatte ich auch das klackern sind bestimmt deine hydrostößel am besten fahr in einer Werkstatt und frag was es kostet dort seine hydrostößel neu machen zu lassen
     
  3. #3 fuchs_100, 25.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe !

    Hydrostößel können Geräusche machen, wenn sie defekt sind. Es fehlen jedoch schon wieder sämtliche Fahrzeugdaten...
     
Thema: Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 läuft unruhig im stand

    ,
  2. audi a4 läuft unruhig

    ,
  3. Audi A4 b5 läuft unruhig

    ,
  4. a4 läuft unruhig,
  5. audi a4 b5 motor läuft unruhig,
  6. audi läuft unruhig,
  7. motor läuft unruhig a4 b5,
  8. audi a4 b5 hört sich an wie ein trecker,
  9. audi a4 b5 läuft unrund,
  10. warum laeuft mein a4 unruhig,
  11. audi a4 hilfe,
  12. a4 b5 läuft unruhig,
  13. sweetheart206,
  14. audi a4 motor läuft unruhig,
  15. f,
  16. audi a4 20jahre alt läuft unruhig,
  17. audi a4 b6 8e läuft unruhig im stand,
  18. A4 2 4 kalt leuft unruig,
  19. audi a4 b5 motor unruhig,
  20. Audi A4 läuft unrund,
  21. audi a4 b6 motor unruhig,
  22. audi unruhe,
  23. audi a4 8e motor läuft unruhig,
  24. a4 b5 läuft im stand schlecht,
  25. unruhig beim starten audi a4 b5 avant
Die Seite wird geladen...

Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  2. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  3. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...