Audi A4 Bordcomputer

Diskutiere Audi A4 Bordcomputer im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich habe seit kurzem einen Audi A4 Avant Baujahr 12/99 und würde gerne den Bordcomputer nachrüsten! Ich habe das display für das Auto chek...

  1. #1 Audi90max, 05.10.2007
    Audi90max

    Audi90max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem einen Audi A4 Avant Baujahr 12/99 und würde gerne den Bordcomputer nachrüsten!
    Ich habe das display für das Auto chek system und wollte wissen ob ich da den Bordcomputer auch drauf bringe!
    Funktioniert das nachrüsten ungefähr so wie bei den alten audi wo der Bordcomputer einfach hinten drauf gesteckt ist?
    Beim Golf 4 gibt es auch einen Tacho der so ein display in der größe wie von meinem A4 hat und der hat auch den BC drauf!
    Kann man den Freischalten oder ist der Umbau etwas komplizierter?

    mit bestem dank im voraus!
    mfg audi90max
     
  2. #2 bastion, 05.10.2007
    bastion

    bastion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt das komplette Kombiinstrument tauschen. Ich habs hinter mir, wahren ca 8 Stunden arbeit.

    Auf www.a4-freunde.com oder wwwaudi4ever.at gibts eine Anleitung.
     
Thema: Audi A4 Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 bordcomputer nachrüsten

    ,
  2. audi a4 bordcomputer

    ,
  3. bordcomputer audi a4

    ,
  4. audi bordcomputer,
  5. audi a4 bordcomputer nachrüsten,
  6. audi a4 b6 bordcomputer,
  7. audi a4 avant bordcomputer,
  8. bordcomputer nachrüsten audi a4,
  9. http://www.pkw-forum.de/27648-audi-a4-bordcomputer.html,
  10. audi a4 b7 Bordcomputer,
  11. f,
  12. audi a4 bordcomputer bedienung,
  13. audi a4 b7 bordcomputer nachrüsten,
  14. Bordcomputer Audi,
  15. audi a 4 bordcomputer,
  16. Bordcomputer A4,
  17. audi a4 b5 bordcomputer anleitung,
  18. bordcomputer anzeige fur audi a4,
  19. audi a4 b5 fis nachrüsten,
  20. a4 Bordcomputer,
  21. AUDI A4 Boardcomputer,
  22. a4 bordcomputer nachrüsten,
  23. Bordcomputer nachrüsten audi a4 b5,
  24. audi a4 bordcomputer anleitung,
  25. audi a4 bordcomputer funktion
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  2. Audi a3 2007 1.9 TDI bordcomputer spinnt?

    Audi a3 2007 1.9 TDI bordcomputer spinnt?: Hallo Leute. Ich fahre einen Audi a3 Baujahr 2007 1.9 tdi. Was ich bemerkt habe das mein Bordcomputer einen falschen durchschnitts/derzeitegen...
  3. Bordcomputer nachrüsten Audi 90 Probleme ???!!!

    Bordcomputer nachrüsten Audi 90 Probleme ???!!!: :( Hallo Freunde, hab einene Audi 90 Bj. 90 und habe versuchtm BC und AC nchzurüsten. AC war easy und funktioniert auch alles. Aber der BCmacht...