Audi A4 Bj. 1996 Frontstoßstange abbauen

Diskutiere Audi A4 Bj. 1996 Frontstoßstange abbauen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Sers, bräuchte mal ne kurze info von euch! Soll bei meinem Kumpel seinem A4 Bj. 1996 die Stoßstange vorne abbauen und durch eine andere...

  1. #1 VW-Audi Schrauber, 04.03.2005
    VW-Audi Schrauber

    VW-Audi Schrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Sers,

    bräuchte mal ne kurze info von euch! Soll bei meinem Kumpel seinem A4 Bj. 1996 die Stoßstange vorne abbauen und durch eine andere ersetzen. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie ich die alte abbauen kann. (Muss zu meiner schande gestehen das ich bei VW&Audi eine Ausbildung zum Kfz.-Mechaniker gemacht hab aber wegen praxismangel nicht mehr so recht weiss wie dei Stoßstange abgebaut wird). [​IMG]
    Schon mal im voraus Danke für eure Tipps....

    mfg VW-Audi Schrauber
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 04.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    torxschrauben radkasten raus (die auf höhe des stossfängers)
    lärmschutzwanne unterm auto z.T. oder ganz ab
    gitter bei den neblers raus, da sind von untern imbusschrauben
    stossfänger-seiten mit nem ruck nach unten und aussen ab (je nach alter/dreck brauchts n bissi mehr ruck [​IMG] )...und scho sollte dir die stossfängerabdeckung entgegenkommen....(falls ich nix vergessen hab)
     
  3. #3 VW-Audi Schrauber, 04.03.2005
    VW-Audi Schrauber

    VW-Audi Schrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Schraubi-Schlumpf.... hast was gut!


    mfg VW-Audi Schrauber [​IMG]
     
Thema: Audi A4 Bj. 1996 Frontstoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. audi a4 b5 frontstoßstange abbauen

    ,
  3. Audi A4 Stoßstange Vorne abbauen

    ,
  4. a4 b5 stoßstange vorne abbauen,
  5. stoßstange audi a4 b5 ausbauen,
  6. stoßstange abbauen audi a4 b5,
  7. a4 b5 stoßstange abbauen,
  8. Audi A4 B5 stoßstange vorne ausbauen,
  9. audi a4 b5 frontschürze abbauen,
  10. audi a4 b5 stoßstange vorne demontieren,
  11. audi a4 b5 stossstange abbauen,
  12. audi a4 b5 front abbauen,
  13. a4 b5 stoßstange ausbauen,
  14. a4 b5 stossstange abbauen,
  15. a4 b5 frontschürze abbauen,
  16. audi b5 stoßstange abbauen,
  17. audi a4 b5 stoßstange abbauen vorne,
  18. audi a4 b5 stoßstange abbauen,
  19. audi a4 b5 stoßstange wechseln,
  20. a4 b5 frontstoßstange abbauen,
  21. audi a4 b5 stoßstange demontieren,
  22. audi a4 b5 frontstoßstange demontieren,
  23. a4 b5 stoßstange demontieren,
  24. audi a4 b5 stoßfänger abbauen,
  25. audi a4 stoßstange abbauen
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Bj. 1996 Frontstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen

    Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen: Moin, Wollte an meinem audi denn zahnriemenwechseln, hab am Nockenwellenrad die schraube gelöst (die große) und außenrum 4 Imbusschrauben, so die...
  3. Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996

    Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996: Hallo, erstmal zu mir. Mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit nun 1 1/4 Jahr meinen Audi 100...