Audi A4. B8, Navigationssystem plus

Diskutiere Audi A4. B8, Navigationssystem plus im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo, bin neu hier, und habe seit heute nen a4, avant, 1,9tdi, Bj 08/04. habe dieses supertolle naviplus system rns e drin, ja nun , hab eein...

  1. #1 Unregistriert, 22.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo, bin neu hier, und habe seit heute nen a4, avant, 1,9tdi, Bj 08/04.
    habe dieses supertolle naviplus system rns e drin, ja nun , hab eein sdkarte rein gemacht, cd raus, display geht zu und nicht mehr auf und es macht geräusche als ob es ne cd lädt oder so ähnlich, trotz reset geht das display nicht mehr, kann karte nicht rausnehmen keine cd einlegen. avebr radio läuft komidcher weise.

    habe sicherung rausgemacht, damit die batterie nicht leer wird über nacht.

    nun meine frage, muss ich zum auslesen zu vw/audi damit display wieder aufgeht?

    denn das problem trat erst auf als ich die sdkarte rein gemacht habe.

    ich danke im vorraus für antworten, bin zwar ne frau, aber eigentlich technik begeistert und auch nicht dumm. aber das ärgert mich jetzt so sehr das dieses display hängt/ nicht aufgeht.

    danke
     
  2. #2 fuchs_100, 23.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist jetzt etwas problematisch. Batterie noch für einige Zeit abgeklemmt lassen, wobei das größten Teils mit der Sicherung wohl schon erledigt wurde. Aber um Sicher zu gehen, eben nochmals abklemmen und sollte es dann immer noch spinnen, wird dir wohl der Gang zu Audi nicht erspart bleiben. Ggf. hängt ein Schalter oder so. Via Diagnose lässt sich da nicht wirklich viel machen. Im aller schlimmsten Fall läuft das sogar auf ein Tauschgerät raus. Hast du Garantie auf das Fahrzeug?
     
Thema: Audi A4. B8, Navigationssystem plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A4 b8 navi

    ,
  2. audi a4 cd einlegen

    ,
  3. audi a4 b8 probleme

    ,
  4. f,
  5. audi a4 navi cd kommt nicht raus,
  6. navi fü r a4 b8,
  7. audi a4 1 9 tdi navi plus sicherungen,
  8. audi rs4 navi mit sd karte,
  9. navi audi b8,
  10. audi a4 b8 sd karte,
  11. audi navigation plus cd geht nicht mehr raus,
  12. Audi A4 B8 Navi DVD kommt nicht raus ,
  13. CD einlegen Audi A4,
  14. audi a4 b8 navigationssystem,
  15. audi a4 b8 navigation,
  16. audi A4 b8 cd mp3,
  17. navi cd audi a4 b8,
  18. navi audi a4 b8,
  19. audi b8 farbdisplay,
  20. rns-e b8,
  21. audi a4 b8 navi plus,
  22. audi a4 b8 farbdisplay,
  23. audi a4 radio plus probleme,
  24. audi a4 cd geht nicht rein,
  25. audi a4 navi problem
Die Seite wird geladen...

Audi A4. B8, Navigationssystem plus - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?

    Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?: Hallo, ich liebäugle gerade mit verschiedenen Audi A3's (bislang nur übers Internet :D ), alle neuer als 2005. Einige davon haben das Audi...
  4. Navigationssystem Audi A3

    Navigationssystem Audi A3: Hey wollte mal fragen welches Navigationssystem von den Audi Navi Plus dingern für dne Audi A3 am besten passt?? Und wo ich diese billig her...
  5. Navigationssystem Audi A3 - Becker

    Navigationssystem Audi A3 - Becker: Hi, ich habe seit 2 Wochen meinen neuen A3 Attraction mit schwarzer Innenausstattung. Ich habe nur das Kassettenradio mit bestellt um mir ein...