Audi a4 b8 2,7 TDI

Diskutiere Audi a4 b8 2,7 TDI im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag ich bin letze Woche in Frankreich auf ein hohen Bordstein mit meinem Audi a4 b8 Baujahr 2009 2,7tdi gefahren jetz ist mein 6 Gang...

  1. #1 Unregistriert, 10.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Tag ich bin letze Woche in Frankreich auf ein hohen Bordstein mit meinem Audi a4 b8 Baujahr 2009 2,7tdi gefahren jetz ist mein 6 Gang schalt Getriebe die motorhalterung die Ölwanne die vordere komplette Achse Schrott hat jemand die oben genannten Teile gebraucht zum verkaufen oder ein Schlacht Fahrzeug usw da ?
    Ich war schon bei Audi und die meinen 8000 Euro kosten nur die Teile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi a4 b8 2,7 TDI

Die Seite wird geladen...

Audi a4 b8 2,7 TDI - Ähnliche Themen

  1. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Audi : KI

    Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Audi A3

    Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?
  5. Audi a4 avant

    Audi a4 avant: Wer kann mir helfen? Wenn ich mein Auto abschließe geht das Licht im Innenraum nicht aus. Danke schon mal im Vorraus:(