Audi a4 b8 2,7 TDI

Diskutiere Audi a4 b8 2,7 TDI im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag ich bin letze Woche in Frankreich auf ein hohen Bordstein mit meinem Audi a4 b8 Baujahr 2009 2,7tdi gefahren jetz ist mein 6 Gang...

1. #1 Unregistriert, 10.05.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Tag ich bin letze Woche in Frankreich auf ein hohen Bordstein mit meinem Audi a4 b8 Baujahr 2009 2,7tdi gefahren jetz ist mein 6 Gang schalt Getriebe die motorhalterung die Ölwanne die vordere komplette Achse Schrott hat jemand die oben genannten Teile gebraucht zum verkaufen oder ein Schlacht Fahrzeug usw da ?
    Ich war schon bei Audi und die meinen 8000 Euro kosten nur die Teile

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi a4 b8 2,7 TDI

Die Seite wird geladen...

Audi a4 b8 2,7 TDI - Ähnliche Themen

1. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Tank ausbauen A4 Variant

Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  4. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  5. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...