Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Diskutiere Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...

  1. #1 Audinger A4 3.0 tdi, 12.01.2017
    Audinger A4 3.0 tdi

    Audinger A4 3.0 tdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich mein Radio mit meinem Handy verbinden kann ....War sogar bei einer Audi und VW Werkstatt die sagen geht nicht das Radio sei zu alt meine frage ist gibt es wirklich keine Möglichkeitenauf USB oder aux wobei bluetooth wäre natürlich Luxus ohne ein neues Radio zu kaufen sorry falls die Frage evtl schon öfters vor kam würde mich riesig über eure Antworten freuen mercy vorne weg
     
  2. #2 Insel Rügen, 25.02.2017
    Insel Rügen

    Insel Rügen Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hei,versuch es mit einem Transmitter. Habe ich gemacht .Geht super.Gruß Enrico
     
Thema: Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 B7 Mmi aux nachrüsten

    ,
  2. audi a4 avant b7 bluetooth geht nicht mehr

    ,
  3. mmi plus a4 b7

    ,
  4. AUDI A6 4F AUX NACHRÜSTEN,
  5. audi a4 b7 aux,
  6. Audi a4 b7 mmi nachrüsten,
  7. audi a4 mmi aux,
  8. audi b7 mmi aux
Die Seite wird geladen...

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...
  3. Audi A6 - Gerät - Naviagation plus RNS-D

    Audi A6 - Gerät - Naviagation plus RNS-D: Hallo, meine Navi DVD ist defekt - Version 2005 8P4 919 884 C könnte ich eine neuere DVD kaufen für dieses Navi Gerät ? Grüsse Ralf