Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

Diskutiere Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...

  1. #1 tom1991, 21.01.2016
    tom1991

    tom1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier :-)

    und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto

    ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03

    Wenn mein Auto länger als 12 stunden steht springt er nur wieder willig an wie wenn er nicht genügend Kraftstoff bekommt
    man kann es sich auch besser vorstellen wie das Phänomen also ob der Diesel Filter gerade getauscht wurde und noch Luft drin ist

    Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt

    was alles neu gemacht wurde

    Glühkerzen
    Temperatur Geber
    AGR Ventile
    PD Kabelbaum
    Tandempumpe
    Kraftstofffilter

    leider ist das Problem nach wie vor da

    Auto läuft sonst ohne Probleme springt warm gut an brauch kein öl und kein Wasser und rauch auch ned

    ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen :-)
     
  2. #2 Heinz0177, 12.04.2018
    Heinz0177

    Heinz0177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gab es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Ich habe leider das gleiche Problem.
     
Thema: Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1 6 tdi nach langer standzeit springt schlecht sn

    ,
  2. audi a4 b6 1.9 tdi springt nicht an

    ,
  3. vw 1 6 tdi. nach langen stehen springt schlecht an

    ,
  4. a4 b6 1.9 springt nicht an,
  5. audi tt nach langer standzeit springt schlecht an,
  6. passat 1.9 springt nach 12 stunden schlecht an,
  7. a3 8l 1.9tdi springt schlecht an wenn er länger steht,
  8. 1.9tdi springt nach standzeit schlecht an,
  9. a4 2 5 tdi springt nach einigen stunden standzeit schlecht an
Die Seite wird geladen...

Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  2. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...
  3. Hilfee Audi A4 2.0tdi BPW Springt nach nockenwellen wechsel nicht mehr An!!

    Hilfee Audi A4 2.0tdi BPW Springt nach nockenwellen wechsel nicht mehr An!!: Hallo , mein audi a4 2.0tdi bpw springt nach nockenwellenwechsel nicht mehr an steuerzeiten passen wurden 3mal kontrolliert . mit bremsenreiniger...
  4. Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

    Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an: Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...
  5. Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....

    Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....: Hallo Leute ich brauche Hilfe und zwar wie der Titel schon sagt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich habe schon Glühkerzen und...