Audi A4 B5 , Probleme Tankanzeige

Diskutiere Audi A4 B5 , Probleme Tankanzeige im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag , liebe Audigemeinde. Ich bin seit Freitag Neubesitzer eines Audis A4 B5 Bj. 11.94 . Habe folgendes Problem . Meine Tankanzeige ist...

  1. KABR01

    KABR01 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag , liebe Audigemeinde. Ich bin seit Freitag Neubesitzer eines Audis A4 B5 Bj. 11.94 .
    Habe folgendes Problem . Meine Tankanzeige ist defeckt,hat mir der Vorbesitzer aber auch gesagt.
    Wenn ich Wagen starte zeigt Sie Normal an , nach kurzer Zeit geht Sie auf Null und meine Kontrolleuchte Achtung tanken geht dann auch an.
    Woran kann es liegen bzw was kann man machen.
    Liebe Grüße
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 11.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.430
    Zustimmungen:
    49
    Es kann ein Kontaktproblem, also eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument sein, ein defektes Bauteil/Softwarefehler im Kombiinstrument oder auch ein defekter Tankgeber. Ich würde ggf. mal den Tankgeber ausbauen oder direkt vorn an den Steckkontakten vom Kombiinstrument mal den Tankgeber durchmessen, was er so bringt. Ein Stromlaufplan ist natürlich dafür erforderlich.
     
  4. KABR01

    KABR01 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,bleibt die Frage,wie baue ich den Geber aus,hatte das Problem leider noch nicht.
     
  5. #4 fuchs_100, 11.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.430
    Zustimmungen:
    49
    Das ist normal ein komplettes Fördermodul, das über die Rücksitzbank (darunter) zugänglich ist. Tank sollte keinesfalls vollgetankt sein! Höchstens halb voll.
     
  6. KABR01

    KABR01 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War der Tankgeber. Bedanke mich bei euch
     
Thema: Audi A4 B5 , Probleme Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 tankanzeige spinnt

    ,
  2. audi a4 tankanzeige

    ,
  3. audi a4 b5 tankanzeige defekt

    ,
  4. audi a4 tankanzeige defekt,
  5. audi b5 tankanzeige,
  6. tankanzeige spinnt audi a4 b5,
  7. audi a4 b5 tankgeber,
  8. tankanzeige audi a4 b5,
  9. audi a4 avant tankanzeige,
  10. audi a4 b5 tankgeber prüfen,
  11. tankanzeige audi a4,
  12. audi a4 tankgeber wechseln,
  13. audi a4 b5 tankgeber ausbauen,
  14. audi b5 tankanzeige spinnt,
  15. audi a4 b5 tankanzeige geht nicht,
  16. a4 b5 tankanzeige spinnt,
  17. benzinanzeige audi a4,
  18. tankgeber a4 b5,
  19. a4 tankanzeige spinnt,
  20. Audi a4 Tankanzeige geht nicht,
  21. audi a4 8e tankanzeige spinnt,
  22. Audi a4 b5 tankanzeige ungenau,
  23. a4 b5 tankanzeige,
  24. tankanzeige audi a4 spinnt,
  25. audi a4 b5 probleme
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 , Probleme Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  2. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

    Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Audi A4 oder A6 mit 2,7l ??? Probleme???

    Audi A4 oder A6 mit 2,7l ??? Probleme???: Hallo Leute ich wende mich mal mit hoffentlich Erfolg an die jahrelangen Audifans und Kenner ... Man hört ja immer viel und liest viel im Netz...
  5. Audi a4 b8

    Audi a4 b8: Hallo Leute bin neu hier da ich keine Antwort auf meine frage gefunden habe Ich habe mir vor kurzem ein audi a4 b8 2.0 tdi Automatik...