Audi A4 B5 Heckspoiler

Diskutiere Audi A4 B5 Heckspoiler im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Tuning Freunde. Ich habe da ein Problem mit einem Heckspoiler (Glasfaser) den ich geschenkt bekommen habe (er war auf einem Unfallwagen) und...

  1. #1 r.müller, 13.03.2011
    r.müller

    r.müller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tuning Freunde.
    Ich habe da ein Problem mit einem Heckspoiler (Glasfaser) den ich geschenkt bekommen habe (er war auf einem Unfallwagen) und ihn auch montieren möchte.Die Sache hat nur einen Haken.Ich habe kein TÜV Gutachten für den Spoiler.Nun kann ich auch nicht deutlich erkennen (Stempel von unten ,rechts)von welchem Hersteller er ist.Eingedruckt auf der Unterseite steht Heckspoiler Audi A4 Typ.-JE 8530,KBANr.-38410,und dann wirds eng---"JE DEYON . Die letzten Buchstaben kann ich aber nicht richtig entziffern und sind mehr geraten.Ich wüßte gerne den Hersteller so das ich ihn wegen des Gutachtens anschreiben kann.
    Ich hoffe das mir jemand diesbezüglich etwas helfen kann.Der Spoiler hat die Forrm:siehe ebay nr.: 180613254665
    Ich bedanke mich für eure Mühe. PN : reinhard1949@gmx.net
    Gruß
    Reinhard
     
  2. #2 fuchs_100, 13.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Versuchs auch mal mittels KBA-Nummer beim TÜV. Evtl. lässt sich da was machen.
     
  3. #3 r.müller, 16.03.2011
    r.müller

    r.müller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,jetzt habe ich nochmals ein zwei Stunden gegoggelt und habe dann auch endlich den Hersteller gefunden.Es handelt sich hier um die Firma JE DESIGN.Bin mal gespannt ob ich von denen Antwort bekomme.
    Gruß Reinhard
     
Thema: Audi A4 B5 Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 heckspoiler

    ,
  2. audi a4 b5 spoiler

    ,
  3. a4 b5 heckspoiler

    ,
  4. audi b5 heckspoiler,
  5. Audi A4 B5 Heckflügel,
  6. audi heckspoiler gutachten,
  7. audi s4 b5 heckspoiler,
  8. audi heckspoiler abe,
  9. abe für heckspoiler audi a4,
  10. heckspoiler audi a4 b5,
  11. audi a4 b5 heckspoiler mit abe,
  12. audi a4 b5 heckspoiler abe,
  13. audi a4 b5 heckspoiler anbauen,
  14. audi s4 b5 dachspoiler,
  15. heckspoiler kba audi,
  16. audi a4 spoiler abe,
  17. audi a4 heckspoiler anbauen,
  18. audi s4 b5 tuning,
  19. heckspoiler audi b5,
  20. heckspoiler audi s4,
  21. audi b5 spoiler,
  22. s4 b5 spoiler,
  23. audi rs4 b5 spoiler,
  24. audi s4 b5 spoiler gutachten,
  25. Audi a4 b5 spoiler Gutachten
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  4. heckspoiler audi 80

    heckspoiler audi 80: mahlzeit miteinander ich hätte da mal gerne ein problem chen meine freundin hat sich vor kurzem einen audi 80 gebraucht zugelegt. der...