Audi A4 B5 Getränkehalter

Diskutiere Audi A4 B5 Getränkehalter im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey bin ganz Neu bei euch und hab im Forum nichts passendes gefunden und versuche mal eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe einen Audi A4 /...

  1. #1 Nordfriese, 01.08.2011
    Nordfriese

    Nordfriese Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey bin ganz Neu bei euch und hab im Forum nichts passendes gefunden und versuche mal eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe einen Audi A4 / B5 Baujahr 96 und einen Getränkehalter vom Facelift der nicht passt bei mir, gibt es einen Möglichkeit ihn doch einzubauen mit Rahmen etc? Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 02.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wo willst du denn den einbauen? (ggf. mit Bild)

    Für die Armlehne müsste es wohl einen geben.
     
  3. #3 Gangster, 03.08.2011
    Gangster

    Gangster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an welchen er meint ^^
     
  4. #4 Nordfriese, 04.08.2011
    Nordfriese

    Nordfriese Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Soooo BNabend und Danke für eure Antworten habe mir jetzt selbst geholfen und mir den zusammengebaut, der Getränkehalter sitzt jetzt rechts neben dem Warnblinker in der Mittelkonsole oben. Dort war vorher ein Ablagefach habe die Rückwand rausgeschnitten verklebt mit dem Getränkehalter die Blende vorne drangeklebt und man sieht keinen Unterschied und es beinhaltet einen Getränkehalter jetzt :-)
     
  5. FCLenz

    FCLenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Nordfriese, 20.08.2011
    Nordfriese

    Nordfriese Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi FCLenz also genau den Getränkehalter habe ich auch verwendet. Ich habe das Abglagefach rausgenommen die Rückwand rausgeschnitten und den GEtränkehalter mit einer Plexiglasscheibe als Stopper oben drüber gelegt also zwischen Getränkehalter und Ablagefach damits net wackelt, natürlich so das man es nicht sieht und mit Plastik Kleber zusammengeklebt und die Blende vom Ablagefach abgenommen und auf die Blende des Getränkehalters geklebt. Fazit: Echt geiler Getränkehalter der bündig mit der Mittelkonsole abschließt und man kein schlechtes gewurschelt sieht.
     
  7. FCLenz

    FCLenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nordfriese!
    Achso, bei dir sieht das ganze wie vorher aus, nur wenn du auf das Ablagefach drückst, kommtbei dir der Getränkehalter raus.
    Kapier ich das richtig?
     
  8. #8 Nordfriese, 23.08.2011
    Nordfriese

    Nordfriese Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es schließt bündig ab,ja. habe die Klappe von dem vorherigen Ablagefach abgenommen und auf den Getränkehalter draufgeklebt. d.h. wenn ich drauf dr+ück kommt die blende mit getränkehalter raus sieht nice aus.
     
  9. FCLenz

    FCLenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, perfekt, werd ich ausprobieren
    Danke
     
Thema: Audi A4 B5 Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 getränkehalter

    ,
  2. audi a4 b5 getränkehalter nachrüsten

    ,
  3. Audi A4 B5 becherhalter

    ,
  4. Audi A4 Getränkehalter,
  5. getränkehalter audi a4 b5,
  6. Audi A4 B5 dosenhalter,
  7. audi b5 getränkehalter,
  8. becherhalter audi a4 b5,
  9. audi a4 b5 getränkehalter mittelkonsole,
  10. getränkehalter a4 b5,
  11. audi a4 b5 getränkehalter ausbauen,
  12. a4 b5 getränkehalter,
  13. audi b5 becherhalter,
  14. audi a4 b5 becherhalter ausbauen,
  15. a4 b5 getränkehalter ausbauen,
  16. audi a3 getränkehalter,
  17. getränkehalter audi,
  18. a4 b5 becherhalter,
  19. audi getränkehalter,
  20. aufi b5 getränkehalter ausbauen,
  21. audi a4 b5 Dosenhalterung,
  22. audi a4 getränkehalter blende,
  23. getränkehalter audi a4 b5 ausbauen,
  24. audi b5 getränkehalter ausbauen,
  25. a4b5 getränkehalter
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Getränkehalter Audi A3 8L

    Getränkehalter Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...
  5. getränkehalter für Audi A3 8L

    getränkehalter für Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...