Audi A4 B5 Avant 1,8 Heizungsproblem

Diskutiere Audi A4 B5 Avant 1,8 Heizungsproblem im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass im Innenraum weder kalte noch warme Luft ankommt. Die Fehleranalyse meiner Klimaanlage ergab...

  1. #1 Unregistriert, 24.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute.

    Ich habe das Problem, dass im Innenraum weder kalte noch warme Luft ankommt.
    Die Fehleranalyse meiner Klimaanlage ergab folgende Fehlercodes: 8,5 und 15,7

    Kann jemand daraus schließen was ich tun muss damit ich wieder Wärme, bzw kalte Luft im Innenraum habe?

    Danke im Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Keine Ahnung, was und woher du das hast, aber das sind keine Fehlercodes. Poste doch bitte das gesamte Diagnoseprotokoll.
     
  3. #3 Tobi22051984, 27.04.2015
    Tobi22051984

    Tobi22051984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klimaproblem

    Hi Leute.

    Meine Klima lässt weder warme noch kalte Luft in den Innenraum.
    Die Fehleranalyse meiner Klimaanlage ergab folgende Fehlercodes: 8,5 und 15,7

    Kann jemand daraus schließen was ich tun muss damit ich wieder Wärme, bzw kalte Luft im Innenraum habe?

    Sicherungen sind in Ordnung. Wenn ihr noch Infos braucht dann einfach fragen.
     
  4. #4 fuchs_100, 27.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich denke ein Thema reicht, da braucht man nicht 2 oder mehr mit identischem Inhalt aufmachen!
     
  5. #5 Tobi22051984, 27.04.2015
    Tobi22051984

    Tobi22051984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Fehlercodes die ich direkt über das Klimabedienteil abfragen kann.

    1. Systemfehler
    2.
    08,5 Rückmeldepoti der Temperaturklappe, statischer Block (* 08,5)

    3.
    15,7 Rückmeldepoti Stauluftklappe, sporadisch blockiert


    Dieses Thema mit meinen Fehlercodes gab es bei leibe noch nicht!!!!

    Ne Idee was genau defekt sein könnte?
     
  6. #6 fuchs_100, 27.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann schau mal Beitrag #1 an, das ist 100%ig ein Beitrag von dir. Ich habe jetzt das neue Thema mit identischem Inhalt einfach nur mit dem alten zusammengeführt!
    Diagnosegerät -> Klima-/Heizungselektronik öffnen -> Fehlerspeicher auslesen -> Protokoll posten
     
  7. #7 Tobi22051984, 27.04.2015
    Tobi22051984

    Tobi22051984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal bitte jemand antworten der sich mit der Klimaautomatik vom A4 B5 mit dem integrierten Diagnosetool und deren Meldungen auskennt.
    Ich habe grade nicht die Möglichkeit in die Werkstatt zu fahren und den fehlerspeicher auslesen zu lassen.
     
Thema: Audi A4 B5 Avant 1,8 Heizungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückmeldepoti temperaturklappe 8.5 block

    ,
  2. a5 b5 avant 1.8t habe ich ein verschleissamzeiger

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Avant 1,8 Heizungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?