Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

Diskutiere Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG

  1. #1 MiKnieBau, 16.06.2011
    MiKnieBau

    MiKnieBau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96.

    Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:(

    Wer kann mir helfen?

    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 16.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Da sind höchstens 2 Schrauben oder so im Bereich der Griffmulde (musst halt bissl schaun) und ansonsten wird die auch nur geclipst sein, also dran anziehen!
     
  3. #3 MiKnieBau, 17.06.2011
    MiKnieBau

    MiKnieBau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab da schon dran gezogen - an den clips löst sich nicht...:huh:
     
  4. #4 fuchs_100, 17.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Nö der hat wohl doch keine Klammern. Scheint alles geschraubt zu sein, jedoch teilweise nicht direkt sichtbar, da die Schrauben wohl mit dem Stoff oder Muster der Verkleidung bestückt sind. In der Griffmulde sind 2 Schrauben und dann außenrum und jeweils mittig in der linken und rechten Hälfte ist eine Schraube. Insgesamt müssten es 12 Schrauben + die 2 in der Griffmulde sein.
     
  5. #5 MiKnieBau, 17.06.2011
    MiKnieBau

    MiKnieBau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe!!!:thx:

    Sind wirklich gut getarnt:ninja:
     
Thema:

Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...