Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

Diskutiere Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...

  1. #1 SimsonS51, 29.10.2015
    SimsonS51

    SimsonS51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag an alle,

    Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro.

    Ich versuche das Problem mal zu beschreiben.

    Wenn ich los fahre und so bei 2000 Touren bin und weiter gas gebe schüttelt das Lenkrad und das Auto fühlt sich an als würden die Räder durchdrehen. Dazu kommt aber noch, als würde jemand von unten mit einem Hammer gegen das Blech hauen.

    Aber nur beim Gasgeben nicht bei normalen Fahren oder beim Abtouren.

    Wenn ich jetzt aber über 3500 touren weiter gas gebe hört es auf und er beschleunigt weiter bis 7000 Umdrehungen.

    Das macht er aber in allen 5 Gängen.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Wenn ich irgendwas vergessen habe an Details bitte darauf hinweisen.

    Mfg
     
Thema:

Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000

    Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000: Verkaufe Audi A4 Avant Quattro (B5), EZ 8/2000, schwarz, gepflegt. TüV ist neu, nächster TüV ist 8/2017 fällig. Das Auto ist unfallfrei, 2. Hand....