Audi A4 3.0 Quattro

Diskutiere Audi A4 3.0 Quattro im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle zusammen !Und zwar das Problem bei mein Audi ist dass es ohne Zündung piept und das hört man auch von außen (+ das Auto ist auch...

  1. #1 Audi3.0, 06.07.2014
    Audi3.0

    Audi3.0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !Und zwar das Problem bei mein Audi ist dass es ohne Zündung piept und das hört man auch von außen (+ das Auto ist auch abgeschlossen) !Macht immer PIEP PIEP PIEP PIEP und das Paar Sekunden lang! Kann mir vielleicht einer helfen undSagen woran es hängt ?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten? Wo lokalisiert du es? Wann hört es auf? Zusatzeinbauten? Fremdradio?
     
  3. #3 Audi3.0, 07.07.2014
    Audi3.0

    Audi3.0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 B6 3.0 Quattro Limousine 2003 Bj.Ist nichts fremdes dran. Habe gestern mal den Fehler lesen lassen und da stand das der Fahrertür auf ist obwohl es zu ist. Könnte sein das der Alarm deswegen los geht ? Wie gesagt manchmal nur 2-3 Sekunden piept es ,manchmal noch länger und manchmal piept es stundenlang garnicht !!!
     
  4. #4 fuchs_100, 07.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Müsste er aber auch im FIS anzeigen. Normal gibt es da keine akustische Warnung - ggf. bei einer anderen Ländercodierung, also einer fürs Ausland. Aber das ist nur eine Vermutung bzw. Spekulation. Dem Fehler sollte man jedenfalls nachgehen.

    Mir fällt gerade nichts ein, was dies Piepen verursachen würde bei dem Modell. Ich tippe dennoch auf verdeckte Zusatzeinbauten. Wie stehts mit der Lokalisierung?
     
  5. #5 Audi3.0, 07.07.2014
    Audi3.0

    Audi3.0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert alles einwandfrei sobald ich die Tür zumache blendet es auch aus im FIS ! Dieses piep ton soll angeblich der Alarm sein. Ich habe echtKein Schimmer woran es hängt und warum das Auto beim Stand einfach piept. Hoffe nur das meine Nachbarn noch ein bisschen Geduld haben Ich habe das Auto seid November 2013Habe es hier Zuhause festgestellt das es von meinem Auto kommt diese scheiss piepse!!Fahre am Freitag noch in Urlaub mit dem Auto :((
     
  6. #6 fuchs_100, 07.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nachgerüstete Alarmanlage?
     
  7. #7 Audi3.0, 07.07.2014
    Audi3.0

    Audi3.0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich noch nachschauen lassen war grad eben beim werckstatt diemeinten auch das es von der arlamanlage sein könnte und nicht von der Tür. Ich bedank mich nochmals bei dir :-)
     
Thema:

Audi A4 3.0 Quattro

Die Seite wird geladen...

Audi A4 3.0 Quattro - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...