Audi A4 2.0 Benziner Drehzahlprobleme

Diskutiere Audi A4 2.0 Benziner Drehzahlprobleme im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe einen A4 Avant 2.0 Benziner MKB ALT Bj 2002. Seit neuem habe ich im Leerlauf, das dieser auf bis zu 1400 U/Min hochgeht...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe einen A4 Avant 2.0 Benziner MKB ALT Bj 2002.

    Seit neuem habe ich im Leerlauf, das dieser auf bis zu 1400 U/Min hochgeht manchmal geht er dann wieder auf 900 zurück und wieder hoch! als würde man Gasgeben, obwohl man es nicht gibt!
    Weiß jemand ob es die Drosselklappe ist? Wenn ja, weiß jemand wo sie liegt (rechts unter der Frontscheibe) und wie man die reinigen kann, weiß nicht so recht wie man einfach an sie ran kommt?

    Gibt es vielleicht eine Anleitung?

    Danke
     
Thema:

Audi A4 2.0 Benziner Drehzahlprobleme

Die Seite wird geladen...

Audi A4 2.0 Benziner Drehzahlprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  3. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

    Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?
  4. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...