Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

Diskutiere Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...

  1. camitu

    camitu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein mucken. Doch dann am nächsten Tag brauch er lange zum anspringen zieht nicht gut (auch wenn er warm ist), ruckelt während dem Beschleinigen kurz . Was mich wundert dass er ein Tag mal gut fährt dann mal wieder nicht.

    Hoffe auf Hilfe .
    Schon mal Danke!
     
  2. #2 fuchs_100, 30.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspring

    Auch hier wieder auf Fehlereinträge prüfen. Hier wird wohl irgendein Geber falsche Werte ans Steuergerät liefern. (Luftmasse, Temperaturwerte, Drehzahlwerte etc.)
    Ansonsten würde ich empfehlen, auch mal die Spannung im Motorsteuergerät (aus Messwerten) zu prüfen, nicht dass hier ein großer Spannungsabfall vorliegt. Das macht natürlich nur Sinn, wenn er den Fehler gerade wieder aufweist.
     
Thema: Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 1.6 zieht nicht mehr

    ,
  2. audi a4 b5 1 6 ruckelt beim gasgeben

    ,
  3. audi a4 b5 zieht nicht mehr

    ,
  4. audi a4 b5 1.6 ruckeln,
  5. audi A4 1.6 springt nicht an,
  6. audi a4 ruckelt,
  7. audi a4 1.6 stottert,
  8. audi a4 b5 1.6 ruckelt beim gasgeben,
  9. audi a4 b5 ruckelt beim beschleunigen,
  10. audi a4 1.8 ruckelt beim beschleunigen,
  11. audi a3 zieht nicht richtig,
  12. audi a4 1.6 b5 stottert,
  13. audi a4 1.6 ruckelt beim beschleunigen,
  14. audi a4 b5 1.6 springt nicht an,
  15. audi a3 1.6 zieht nicht mehr,
  16. audi 1.6 ruckelt,
  17. audi ruckt wenn er warm wird und keine drehzahlanzeige mehr,
  18. audi a4 b5 1 6 beim Beschleunigen geht er in die Knie,
  19. audi a3 8l 1.6 ruckelt beim beschleunigen,
  20. a4 adp zieht nicht,
  21. audi a4 b5 1 6 zieht schlecht,
  22. audi a4 beschleunigt nicht richtig und ruckelt,
  23. a4 b5 zieht schlecht und ruckwlt.beim.fahren,
  24. audi a4 1 6 langer kupplungweg,
  25. Audi a4 b5 1.6 zieht nicht mehr richtig
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen - Ähnliche Themen

  1. Audi zieht nicht richtig

    Audi zieht nicht richtig: Hallo bin neu hier und ich hoff ihr könnt mir helfen !! Ich habe ein Probelm mit meinen Audi 80 2,3 er nimmt gas Gas nicht richtig an!! Wenn er...
  2. Audi A6 2.0 TDi 2006 140 beim erste gang zieht nicht ?

    Audi A6 2.0 TDi 2006 140 beim erste gang zieht nicht ?: Hi, kann jemand mir schreiben warum zieht meim auto beim erste gang nicht richtig :mellow: 2.0 l TDi 140...
  3. Audi A6 C4 2.5 TDI keine Leistung mehr

    Audi A6 C4 2.5 TDI keine Leistung mehr: Schlüsselnummer 0588/590 Folgendes Problem. Mein Audi zieht bis 1000 Umdrehungen ganz normal,danach kommt nichts mehr und er dreht während der...