Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

Diskutiere Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...

  1. #1 Jollo84, 18.09.2019
    Jollo84

    Jollo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal eine Frage,

    kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben?

    Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich belegen?

    Danke für die Antworten. IMG_20190918_143952.jpg
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 19.09.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.709
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Theoretisch ja 12V DC und dann halt nur + und - versorgen. Und den Code brauchst du.
     
Thema:

Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

Die Seite wird geladen...

Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben? - Ähnliche Themen

  1. I-Pod an Audi symphony

    I-Pod an Audi symphony: halloooo erstmaaal, mal ne frage: hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit nem I-Pod von Apple an Audi Radio Symphony mit...
  2. [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen

    [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen: [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen Hallo Forum-Kollegen, wie wahrscheinlich dutzend Leute vor mir hat es mich nun auch...
  3. Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe

    Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe: Hallo! Habe ein Radio Symphony gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich das Radio einschalte erscheint SAFE auf dem Display.Wenn ich...
  4. Audi A4 Radio Symphony US-Version

    Audi A4 Radio Symphony US-Version: Ich habe einen Audi A4 (8E Modell) Baujahr 2002 als US-Version!Das Radio ist also auch eine US-Version. Dadurch ist es auf den Amerikanischen...