Audi A3 8L Bj 2002 1.6

Diskutiere Audi A3 8L Bj 2002 1.6 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...

  1. #1 Nicoletta, 27.08.2014
    Nicoletta

    Nicoletta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme.
    Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß
    das der Geber im Schloss liegt, bin mir aber nicht sicher ob es darn liegt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Mein zweites größeres Problem ist das meiner ab und zu blaue Wolken wirft.
    Mir wurde gesagt es könnten die Kopfdichtungen sein, was eine Krankheit ist
    dem Wagen. Jedoch habe ich keine Lust meinen gesamten Motor zu zerlegen.
    Kennst sich vielleicht jemand damit aus und weiß Rat ?

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jeden Tipp und Ratschlag.
    Hoffe hier eine Lösung zu finden.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt ab und zu? Wie hoch ist der Ölverbrauch auf 1000km?

    Wenn es nicht am Schloss liegen würde, dann käme nur noch die Verkabelung in Frage. Messwerte prüfen und ggf. Schalter simulieren.
     
Thema:

Audi A3 8L Bj 2002 1.6

Die Seite wird geladen...

Audi A3 8L Bj 2002 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  2. Audi A6 Allroad 2002

    Audi A6 Allroad 2002: Hallo,Wer kann mir Infos geben, woran es liegen kann, dass der Akku sich trotz geschlossenem und offensichtlichen abgeschalteter Verbraucher der...
  3. Audi A4 1,9TDi 2002

    Audi A4 1,9TDi 2002: Lautsprecher vorn li. ist defekt,wie kann ich den aus und einbauen,bezw. die Türverkleidung sachgemäß ab und anbauen?