audi A2 unruhiger leerlauf

Diskutiere audi A2 unruhiger leerlauf im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; mein A2 läuft nach dem wechsel des zahnriemen unruhig im leerlauf - die audi vertragsfirma ist pleite - ich muß mir jetzt selbst helfen -...

  1. #1 burkhardt, 28.10.2010
    burkhardt

    burkhardt Gast

    mein A2 läuft nach dem wechsel des zahnriemen unruhig im leerlauf - die audi vertragsfirma ist pleite - ich muß mir jetzt selbst helfen - audizentrum in hannover sind zu blöd um den fehler zu finden - stecker rein stecker raus - mehr haben die nicht drauf
    gruß lb
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Motorisierung?

    Zu allererst müssen natürlich die Steuerzeiten geprüft werden oder hast du ansonsten keinerlei Leistungs- oder Verhaltenseinschränkungen?

    Waren Fehlereinträge vorhanden?
     
Thema: audi A2 unruhiger leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A2 unruhiger leerlauf

    ,
  2. audi a2 unrunder leerlauf

    ,
  3. audi a2 geht im leerlauf aus

    ,
  4. audi a2 leerlaufdrehzahl,
  5. audi a2 leerlauf ,
  6. Audi a2 geht aus,
  7. leerlaufregler audi a2,
  8. audi a2 standgas einstellen,
  9. audi a2 unruhiger leerlauf klimaautomatik,
  10. Audi A2 motorlauf,
  11. unruhiger leerlauf nach zahnriemenwechsel,
  12. a2 leerlauf,
  13. audi a2 leerlaufregelventil,
  14. audi a2 1 4 leerlauf,
  15. audi leerlaufregler,
  16. a6 unruhig,
  17. audi a2 leerlaufregler,
  18. Audi a2 schlechter leerlauf,
  19. audi a2 zündansteuerung unrund,
  20. Audi a2 geht aus im leerlauf,
  21. Lösung für Unruhiger Leerlauf und schütteln audi a2 1.4 tdi amf bj. 2003,
  22. audi A2 pendelt im Leerlauf,
  23. audi a2 unruhiger lauf,
  24. audi a2 leerlaufdrehzahl einstellen,
  25. audi a2 leerlauf einstellen
Die Seite wird geladen...

audi A2 unruhiger leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  2. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...
  3. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  4. Audi 80 B4 (2.0 ABT) zickt rum

    Audi 80 B4 (2.0 ABT) zickt rum: Audi 80 B4 (2.0 ABT) ruckelt Hallo, habe mir vor 4 Wochen einen Audi 80 B4 mit 2,0l und 90Ps (Motor ABT) gekauft. Bj ist 09/1994. Ein super Auto...