Audi A1 ohne Radioeinheit bestellbar?

Diskutiere Audi A1 ohne Radioeinheit bestellbar? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab mir den A1 jetzt schon ein paar mal angesehen, find den toll. Allerdings würde ich das Auto gerne ohne die Radioeinheit bzw. ohne...

  1. #1 RaulS04, 16.11.2010
    RaulS04

    RaulS04 Gast

    Hallo,

    hab mir den A1 jetzt schon ein paar mal angesehen, find den toll. Allerdings würde ich das Auto gerne ohne die Radioeinheit bzw. ohne dieses MMI bestellen wollen. Ist sowas grundsätzlich möglich? Geplant ist der Einbau eines DoppelDIN Radio mit allem möglichen Schnick Schnack. Geht das?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Frag bei einem Händler nach oder schau im online Konfigurator nach, ob die Variante auswählbar ist. Ich denke schon, denn oftmals ist es notwendig, dass kein Radio verbaut ist. Dann kann aber auch sein, dass die Verkabelung nicht vollständig ist oder keine Lautsprecher verbaut sind, sowie keine Antenne. Also vorher nachfragen. Du bräuchtest dann quasi nur eine Radiovorbereitung. Ansonsten nimmst halt irgend ein Gerät, das passt und verkaufst es später. Mir ist aber noch fast kein Nachrüstradiogerät untergekommen, das die Funktionalität eines Originalgerätes schlagen kann.
     
  3. #3 RaulS04, 16.11.2010
    RaulS04

    RaulS04 Gast

    Vielleicht nicht von der Funktionalität aber hast schonmal an einem Serienradio versucht einen Subwoofer anzuschließen bzw. den damit dann direkt zu steuern?

    Es soll ja auch Endstufe, Subwoofer und Frontsystem folgen.
     
  4. #4 fuchs_100, 16.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, ich setz da wenn dann auf originale Soundsysteme.
     
  5. #5 RaulS04, 17.11.2010
    RaulS04

    RaulS04 Gast

    Und eben das funktioniert mit einem Serienradio nur bedingt.

    Hatte es vor 2 Jahren schonmal bei einem Seat versucht, es hat nicht wirklich funktioniert.


    Werde aber heute mal beim örtlichen Audi Händler aufschlagen und dem mein Anliegen mitteilen, vielleicht klappt es ja.
     
Thema: Audi A1 ohne Radioeinheit bestellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 radio

    ,
  2. audi a1 radio wechseln

    ,
  3. radio audi a1

    ,
  4. audi a1 radio einbau,
  5. audi a1 radio einbauen,
  6. Autoradio Audi A1,
  7. radio für audi a1,
  8. Audi A1 radio tauschen,
  9. audi ohne radio,
  10. audi a1 anderes radio,
  11. radio im audi a1,
  12. audi a1 radio nachrüsten,
  13. audi a1 lautsprecher,
  14. autoradio für audi a1,
  15. audi a1 ohne radio,
  16. audi a1 werbung radio,
  17. audi a1 radio ausbauen,
  18. a1 autoradio,
  19. audi a1 lautsprecher nachrüsten,
  20. Radio einbau im Audi A1,
  21. audi a1 radio austauschen,
  22. a1 radio nachrüsten,
  23. audi a1 autoradio,
  24. autoradio in audi a1 einbauen,
  25. autoradio a1 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Audi A1 ohne Radioeinheit bestellbar? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...