Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ?

Diskutiere Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Bin derzeit stark am überlegen mir den neuen Audi A1 Attraction zu kaufen. Habe mal im Internet gestöbert und bin dabei auf den...

  1. #1 Alexneu123, 16.08.2012
    Alexneu123

    Alexneu123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin derzeit stark am überlegen mir den neuen Audi A1 Attraction zu kaufen.
    Habe mal im Internet gestöbert und bin dabei auf den Neuwagenvermittler www.
    neuwagen-ah.de gestoßen.

    Preis 14990,00€

    Gut oder nicht Gut ??????
     
  2. #2 fuchs_100, 16.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Such nach Vergleichsangebote anderer Händler (ggf. vor Ort) für das gleiche Fahrzeug mit identischer Ausstattung.

    Wenn die Frage allerdings dahin ging, ob der A1 allgemein ein günstiges Fahrzeug ist: Nein, der dürfte wohl der teuerste Wagen in seiner Klasse sein (natürlich nicht grundlos!)
     
  3. #3 Alexneu123, 16.08.2012
    Alexneu123

    Alexneu123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war gerade mal bei unserem VW & Audi-Händler um die Ecke.

    Der will knapp 4000 euro mehr für das gleiche Auto.

    Ich dacht ich spinne
     
  4. #4 fuchs_100, 16.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist normal, da er ja schließlich auch von irgendwas leben muss. Diese Internetbörsen sind wie bsp. Direktbanken immer günstiger. Allgemein, eigentlich in jeder Branche sind Internetangebote günstiger, dafür bekommt man in der Regel halt auch weniger Service.
     
  5. broty

    broty Gast

    kann man denn solchen internetangeboten trauen? also ich mein ist das seriös? oder sollte man eher beim händler bleiben??? vor allem wie sieht es denn dann mit garantie und gewährleistung aus? hab ja dann keinen händler direkt wo ich es gekauft hab das auto.
     
  6. #6 fuchs_100, 17.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Garantie/Gewährleistung ist egal, da du dich hier immer an jeden autorisierten Audi-Händler wenden kannst. Egal wo du ihn gekauft hast. Das ist ja schließlich Werksgarantie. Und die autorisierten Händler rechnen die Garantiefälle dann mit dem Werk ab, das läuft immer so.

    Nun ob das seriös ist oder nicht, das kann ich dir so nicht beantworten, da ich sowas noch nie genutzt habe. Ich bin auch eher der Typ, der bei solchen Summen lieber einen Händler vor Ort kontaktiert - also ich glaube auch nicht, dass ich jemals so ein Angebot nutzen werde bei der Summe. Gerade wenn es dann Probleme mit der Abwicklung gäbe oder Lieferverzögerungen, dann will ich eben den persönlichen Ansprechpartner haben.
    Solche Sachen wie einen Wagen in Zahlung geben oder irgendwelche indiviudellen Vereinbarungen wie kostenlosen ersten Service etc. oder auch kostenlos Winterräder, Fahrzeug vollgetankt.... - das geht halt da nicht, sowas bekommt man wenn dann nur vor Ort.
     
  7. broty

    broty Gast

    aber immerhin kann ich bei problemen in der garantiezeit dann zu jedem audihändler fahren. ich mach mich wohl mal schlau wie das so läuft und entscheide dann. ich mein 4000 flocken sparen ist schon eine ansage, da bekommt man schon mehrere sätze winterräder :D
     
  8. #8 fuchs_100, 17.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das war ja auch nur beispielhaft genannt. So manch einer hat ja oftmals auch irgendwelche Sonderwünsche, die man ab Werk nicht erfüllen kann und die kann man dann gleich mit raushandeln.
     
  9. broty

    broty Gast

    aber sonderwünsche bei einem a1? das sind doch meistens junge hüpfer, glaub net das die grosse sonderwünsche haben. und ob audi das bei einem kleinwagen macht?
     
  10. #10 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, auch ältere Fahrer kaufen gerne mal den A1. Gerade im reinen Stadtverkehr ist der als Zweitauto für die Frau zum Einkaufen doch nicht schlecht. Das war ja auch nur mehr allgemein gehalten bezüglich Sonderwünsche. Wenn nichts auf dich zutrifft und du der Sache mit dem Onlinehandel vertraust, dann kauf ihn ruhig. Er ist deswegen nicht minderwertiger gefertigt oder dass du sonstige Nachteile hättest.
     
  11. #11 Curious, 24.08.2012
    Curious

    Curious Gast

    Wie ist denn die Ausstattung für 15000€? Wenn das nur Basis ist dann find ich den Preis net berauschend.
     
Thema: Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen-ah.de erfahrungen

    ,
  2. audi a1 bis 15000

    ,
  3. audi a1 günstig kaufen

    ,
  4. neuwagen für 15000 euro,
  5. www. neuwagen-ah.de gestoßen,
  6. wird 2012 audi a1^vom hersteller noch preiswerter,
  7. audi a1 neuwagen angebote,
  8. audi a1 neuwagenvermittler,
  9. neuwagen ah forum,
  10. wer hat den preiswertesten Audi A1 Neuwagen,
  11. forum neuwagen günstig,
  12. neuwagen-ah.de bewertungen,
  13. neuwagen audi a1 guenstig,
  14. neuwagen bis 15000,
  15. audi a1 billiger,
  16. günstige audi a1 neue kaufen,
  17. vergleich audi a1 golf 7,
  18. audi a1 bis 15000 euro,
  19. audi im werk kaufen ist das billiger,
  20. erfahrung mit den neuen a1,
  21. audi a1 billig aktion,
  22. erfahrungen mit neuwagen audi a1,
  23. neuwagen-ah.de seriös,
  24. a1 günstig kaufen gesucht,
  25. vw golf der neue für 14990
Die Seite wird geladen...

Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  3. A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ

    A1 Neuwagen 1.4 Ambition - rot KEINE EZ: Hallo, Zum Verkauf steht ein NEUER AUDI A1 1,4 Ambition! Der Audi wurde gewonnen, und deshalb als Neuwagen OHNE EZ verkauft!!! Steht gesichert in...
  4. Audi kuaf

    Audi kuaf: Hey hab mal eine Frage::blink: im Moment fahre ich einen Audi A4 B5^_^ will mir aber ein neuen A4 kaufen. Hab da mal auf mobile.de geschaut...
  5. Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen

    Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen: Ich möchte mir einen neuen A 6 kaufen und wollte wissen ob die Preise bei Audi durch die Wirtschaftskrise und den betroffenen Automobilmarkt noch...