Audi A 4 geht aus

Diskutiere Audi A 4 geht aus im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ab und zu geht der Motor in meinem A4 125 Ps während der Fahrt aus. Im Schiebebetieb belassen genügt eine Gaspedalbewegung und er läuft wieder....

  1. #1 audiblues, 02.06.2004
    audiblues

    audiblues Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu geht der Motor in meinem A4 125 Ps während der Fahrt aus.
    Im Schiebebetieb belassen genügt eine Gaspedalbewegung und er läuft wieder. Das ganze passiert aber nur wenn ich länger ca. 3000 Upm fahre und das Gaspedal ganz ruhig halte.
    Den Drosselklappensteller hat man schon erneuert, hat aber nichts geholfen.

    Wer weiß Rat ????
     
Thema: Audi A 4 geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a 4 motor geht aus

    ,
  2. audi a3 kat leuchtet 3000 upm

Die Seite wird geladen...

Audi A 4 geht aus - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

    Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004. Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
  3. Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

    Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...
  4. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...