Audi 90 B3: Läuft 20V motor mit KE-jettronik

Diskutiere Audi 90 B3: Läuft 20V motor mit KE-jettronik im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hätte mal ne Frage! Würde ein 20V motor mit der KE-Jetronik bzw. der Steuerung vom NG-Motor laufen? Oder was müsste ich ändern?

  1. #1 rayden-one, 03.10.2003
    rayden-one

    rayden-one Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte mal ne Frage! Würde ein 20V motor mit der KE-Jetronik bzw. der Steuerung vom NG-Motor laufen?
    Oder was müsste ich ändern?
     
Thema: Audi 90 B3: Läuft 20V motor mit KE-jettronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b3 ke

    ,
  2. audi 90 b3 20v umbau auf turbo

    ,
  3. audi 90 b3 20v drehzahlschwankungen

    ,
  4. audi 90 b3 sonderausstattungsliste,
  5. audi 80 90 20v motor,
  6. audi b3 20v
Die Seite wird geladen...

Audi 90 B3: Läuft 20V motor mit KE-jettronik - Ähnliche Themen

  1. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  2. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  3. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  4. Audi 80 1.8 S Motor läuft wie Tracktor

    Audi 80 1.8 S Motor läuft wie Tracktor: Hallo in die Runde, mein liebster (Audi 80 1.8 S Bj. 87) läuft nach dem anspringen wie ein Tracktor (3 Zylinder, stinkt nach Benzin) habe...
  5. Audi Coupe Motor läuft sehr komisch

    Audi Coupe Motor läuft sehr komisch: Mein Coupe GT Bj. 87 mit G-Kat spinnt neuerdings im Leerlauf wenn er warm ist. Der Motor lief bisher einwandfrei, bis zum Herbst als es immer sehr...