Audi 80

Diskutiere Audi 80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr... Ich hab da ein Problem. Mein Blinkrelais hat den Geist aufgegeben und ich hab mir ein neues geholt. Aber ich finde das Relais...

  1. takina

    takina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr...

    Ich hab da ein Problem.
    Mein Blinkrelais hat den Geist aufgegeben und ich hab mir ein neues geholt. Aber ich finde das Relais nirgends.
    Kann mir jemand wo das Ding eingebaut ist?

    Danke
    Takina
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Motorhaube Öffnen... dann im Wasserkasten auf der Fahrerseite den schwarzen Kuststoffdeckel öffnen... da sitzt dann das Blinkrelais [​IMG]
     
  3. takina

    takina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich als erstes geschaut.... aber da isses nicht...
    Es sei denn, die haben mir im ATU das falsche Relais verkauft... müßte aber eigentlich das richtige sein.
     
  4. #4 Audi-fan1975, 13.10.2003
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das is nich ganz richtig!
    Bei meinem Audi 80 B4 ist das Blinkerrelais links unter dem Lenkrad!
    Mann nehme die Verkleidung über den pedalen ab (müßten 4 Schrauben sein)
    (sprich die Verkleidung mit Fach) Da ist das Teil in einen Metalwinkel eingeklippt


    MFG
    Sven
     
Thema: Audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 blinkerrelais wechseln

    ,
  2. audi 80 blinkerrelais

    ,
  3. blinkrelais audi 80

    ,
  4. sitzt blinkerrelais audi 80 b4,
  5. blinkerrelais Audi 80 b4,
  6. blinkerrelais audi 80 einbauort,
  7. audi 80 b4 blinkrelais,
  8. audi 80 blinkerrelais wo,
  9. Blinkrelais Audi 80 Einbaulage,
  10. audi 80 b4 blinkerrelais,
  11. audi b3 blinkrelais,
  12. wo sitzt blinkrelais audi 80 b4,
  13. blinkerrelais audi 80,
  14. audi b4 blinkrelais,
  15. blinkrelais audi 80 einbauort,
  16. wo sitzt da blinkrelais beim audi 100,
  17. wo hat Audi 80 b4 das blinkrelais,
  18. audi 80 blinkerrelais einbauort,
  19. wo finde ich blinker relais bei audi 80,
  20. blinkerrelais audi 80 cabrio,
  21. wo sitzt blinkerrelais audi 80 b4,
  22. blinkerrelais audi 80 wechseln,
  23. audi 80 b3 wo sitzt das kraftstoffpumpen relais,
  24. wo sitzt blinkrelais audi 100,
  25. wo ist beim audi 80 das blinkrelais
Die Seite wird geladen...

Audi 80 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...