Audi 80

takina

Neuer Benutzer
Hallo ihr...

Ich hab da ein Problem.
Mein Blinkrelais hat den Geist aufgegeben und ich hab mir ein neues geholt. Aber ich finde das Relais nirgends.
Kann mir jemand wo das Ding eingebaut ist?

Danke
Takina

Motorhaube Öffnen... dann im Wasserkasten auf der Fahrerseite den schwarzen Kuststoffdeckel öffnen... da sitzt dann das Blinkrelais
smile2.gif

Da hab ich als erstes geschaut.... aber da isses nicht...
Es sei denn, die haben mir im ATU das falsche Relais verkauft... müßte aber eigentlich das richtige sein.

Das is nich ganz richtig!
Bei meinem Audi 80 B4 ist das Blinkerrelais links unter dem Lenkrad!
Mann nehme die Verkleidung über den pedalen ab (müßten 4 Schrauben sein)
(sprich die Verkleidung mit Fach) Da ist das Teil in einen Metalwinkel eingeklippt

MFG
Sven

Ähnliche Themen

A4 B5 Automatik Probleme

Keilrippenriemen Audi 100 C4 2.3E

Dieselpumpensteuergerät anlernen

Bremsbacken

Schalter Drücker Feststellbremse

Sucheingaben

audi 80 b4 blinkerrelais wechseln

,

audi 80 blinkerrelais

,

blinkrelais audi 80

,
sitzt blinkerrelais audi 80 b4
, blinkerrelais Audi 80 b4, Blinkrelais Audi 80 Einbaulage, blinkerrelais audi 80 einbauort, audi 80 b4 blinkrelais, audi 80 blinkerrelais wo, audi b4 blinkrelais, audi 80 b4 blinkerrelais, wo sitzt da blinkrelais beim audi 100, wo sitzt blinkrelais audi 80 b4, audi b3 blinkrelais, blinkerrelais audi 80, blinkrelais audi 80 einbauort, Wo sitzt Blinkerrelais beim Audi 80, audi 100 wo sitzt blinkrelais, wo sitzt beim audi 80 der blinkgeber, EinbauLage blinkerrelais Audi 80, wo sitzt beim audi80 b4 das blinkerrelais, wo ist das blinkerrelai audi 80 b4, audi80 b4 blinkrelais, Audi 80 b4 tdi blinkrelais, blinkerrelais audi cabrio
Zurück
Oben