Audi 80 Bj 92 2L 90ps Springt sehr schwer an wenn es kalt ist (Herbst/Winter)

Diskutiere Audi 80 Bj 92 2L 90ps Springt sehr schwer an wenn es kalt ist (Herbst/Winter) im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi wenn es draussen sehr kalt is (10*C)springt er gar nicht an oda er braucht sehr lange ich kenn mich nicht gut mit Auto aus und wollte hir...

  1. Dom205

    Dom205 Gast

    Hi wenn es draussen sehr kalt is (10*C)springt er gar nicht an oda er braucht sehr lange ich kenn mich nicht gut mit Auto aus und wollte hir fragen was es sein kann meine Vermutung , die Themperatur anzeige geht auch nicht, das es vl der sensor ist, was mir gesagt worden ist das er mit den Joker zaum hengt

    Kann mir einer sagen was es sein MFG
     
  2. #2 fuchs_100, 20.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schadhafter Temperaturgeber wäre denkbar, aber der deiner Anzeige ist ein anderer als der fürs Motorsteuergerät relevante. Ansonsten wäre auch ein Fehler im Bereich der Zündanlage denkbar wie eine verschlissene V-Kappe mit Läufer. Das Motorsteuergerät ist ja bereits Diagnosefähig, somit kann ma sich da auch mal die Temperaturwerte via Tester ansehen im kalten Zustand, wo er eben normal nicht anspringt.
     
Thema:

Audi 80 Bj 92 2L 90ps Springt sehr schwer an wenn es kalt ist (Herbst/Winter)

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Bj 92 2L 90ps Springt sehr schwer an wenn es kalt ist (Herbst/Winter) - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

    Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...
  3. audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme

    audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme: servus... bin seit kurzem ein audi 80 bj 1994 90 ps tdi / klima besitzer, der leuft fein obwohl er 270.000 km hintersich hat, dennoch habe ich...
  4. Audi 80 1,9 TDi 90PS Motor ruckel bei 140 bzw 170

    Audi 80 1,9 TDi 90PS Motor ruckel bei 140 bzw 170: Hi Leute, hab ein Problem mit meinem Audi 80 1,9 TDi 90 PS. Auf der Autobahn bei 140 und bei 170 fäng der Motor an zu ruckeln, als ob nicht...