Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu.

Diskutiere Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu. im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Audi 80 B4 geht dei Tür nicht mehr zu, sie rastet nicht ins schloß ein gar nichts, am Türgriff hab...

  1. #1 Samson112, 24.08.2013
    Samson112

    Samson112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, bei meinem Audi 80 B4 geht dei Tür nicht mehr zu, sie rastet nicht ins schloß ein gar nichts, am Türgriff hab ich auch keinen Widerstand, ich habe die Türverkleidung mal offen gehabt hab mit der Fahrertür verglichen aber es sieht genauso aus wie bei denn Funktionierenden Türen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? danke im vorrauß!
     
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das Schloss wird halt schwergängig und somit defekt sein.
     
Thema: Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio tür geht nicht zu

    ,
  2. audio 80 tür geht nicht zu

    ,
  3. a4 tür geht nicht zu

    ,
  4. audi 80 b4 tür geht nicht mehr auf,
  5. audi 80 b4 schloss geht nicht mehr zu,
  6. audi 80 b4 Fahrertür geht nicht mehr zu
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu. - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

    Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door: Ich habe noch ein Set Rückleuchten für den Audi A3 8P mit 2 Türen, Model 04/03-> Das Set ist Neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. - für...
  2. 2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt

    2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt: Liebe S8-Fahrer mit B&O Soundsystem, Ich fahre in Firma eine 2007 (Jahr der April 2006) Audi S8 mit Bang Olufsen Sound System. Die...
  3. Audi A4 Avant Bj. 99 Tür undicht

    Audi A4 Avant Bj. 99 Tür undicht: Servus, Fahre nun seit nem guten jahr einen Audi A4 Avant Bj. 99 (Facelift), hatte Anfangs nie Probleme, aber seit gut nem viertel Jahr Tritt...
  4. Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer)

    Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer): Suche eine getönte Scheibe für die hintere Tür (Fahrerseite). Muss die Aufschrift SIGLACHROM in der Ecke haben (Chrombedampfte Scheibe).